SHG Mü.-Bogenhausen am 08.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am 08.03.2013

      Unsere nächste SHG findet am Freitag, den 08.03.2013 um 18.30 Uhr

      wie gehabt, in der Cafeteria (1. Stock) der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen, Denninger Str. 44, statt.

      Herr Dr. Daniel Müller (plast.Chirurg) am Klinkum rechts der Isar, wird uns dieses Mal einen kleinen Vortrag geben.

      Bis dahin, es grüßen

      Barbara und Roman
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara,

      mal schauen ob ich kann, habe nachmittags meine jährl. Inspektion.

      Ich habe aber eine Frage: Auf der Vereinswebsite bei Terminen steht dann als nächster SHG Termin der 22.3. drin, die Dicke Party mit 23.3., die jedoch findet doch auch am 22.3. statt...zumindest laut Flyern und Website. Oder hat sich da was geändert? Und wenn nicht, findet dann die SHG dennoch zeitgleich statt?

      Grüßles

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • bin in Ungarn, Heviz am Plattensee, und lass mich mit Wellness verwöhnen. Ich wünsche euch aber eine schöne SHG.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • elli2403 schrieb:

      Hallo Barbara,

      mal schauen ob ich kann, habe nachmittags meine jährl. Inspektion.

      Ich habe aber eine Frage: Auf der Vereinswebsite bei Terminen steht dann als nächster SHG Termin der 22.3. drin, die Dicke Party mit 23.3., die jedoch findet doch auch am 22.3. statt...zumindest laut Flyern und Website. Oder hat sich da was geändert? Und wenn nicht, findet dann die SHG dennoch zeitgleich statt?

      Grüßles

      Elli

      Hallo Elli, die Shg am 22.3. findet statt. Allerdings in einer Abgespeckten Version, sie wird nur bis max. 20:30 Uhr dauern..
      Anschließend wollen wir uns ja zusammen auf der DICKEN PARTY vergnügen :party:
    • Schönen Dank an die SHG Bogenhausen für die netten Gespräche!
      Danke an Barbara für den freundlichen Empfang und Deine Zeit ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz