Seit Montag Magenkrämpfe, Harten Bauch und Durchfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Montag Magenkrämpfe, Harten Bauch und Durchfall

      Hallo Miteinander!

      Ich sitze nun zum dritten Mal in dieser Woche wach in meinem Wohnzimmer, weil ich seit 4 Uhr alle paar Minuten zur Toilette stürze. Ich habe das Gefühl mein Darm ist bis oben hin voll und dann kommt aber immer nur wenig Stuhl und der Druck bleibt aber.

      Erst einmal ja, ich denke ich habe eine leichte Laktoseunverträglichkeit. Ich plage mich seit der OP vor 2 Jahren damit herum. Habe aber immer einen Latte Machiattto oder Kaffee mit Milch oder kleine Mengen Milch oder Sahne in meinen täglichen Essensrationen vertragen. In Maßen halt. :-)

      Seit Montag (ich denke zu viel Latte Machiatto) habe ich allerdings ganz schöne Magenkrämpfe und Durchfall der nicht mehr enden möchte.

      Kann es sein, das die Laktoseintolleranz nach zwei Jahren stärker wird?? Ich habe mich die letzten Tage nicht anders ernährt (eher leichtere Kost wegen des Durchfalls) habe auf meinen geliebten Kaffee mit Milch, Latte Machiatto und auf Sahne verzichtet. Dennoch habe ich beim Kochen Milch benutzt.

      Irgendwie kommt mir das komisch vor. Ich werde heute noch zu meinem HA gehen und es abklären lassen, wollte aber trotzdem mal von Euch die Erfahrungen hören bzw. lesen.
    • So garkeine Antworten??

      von Unverträglichkeiten habe ich so garkeine Ahnung *3xaufHolzklopf*. Was spricht denn dein Arzt?? Ich könnte mir vorstellen, das du dir diesen fiesen Virus eingefangen hast, der neben der Grippe derzeit durchs Land schwappt?!

      Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung
      aki
      Ballon -30kg = 162kg
      OP-Gewicht: 168,8kg (Schlauchmagen am 18.4.13)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124252/.png]
    • Hallo
      Mein Arzt hatte natürlich am Freitag geschlossen und zum Vertretungsarzt oder in die Klinik wollte ich nicht. Noch nicht.
      Nehme seit Gestern Ibuprofen - weil die ja auch Entzündungshemmend sind. Und seit dem gehts. Durchfall habe ich immer noch.
      Habe Gestern wieder Kaffee getrunken mit etwas Milch und Schonkost gegessen und so den Tag gut überstanden.
      Heute Früh Kaffee und die Tasse war noch nicht richtig leer und ab die Post.
      Den Weg kenn ich ja jetzt schon :-)
      Am Montag nach der Arbeit werde ich wohl zu meinem Arzt marschieren. Falls es so bleibt wie jetzt.
      Wenns schlimmer wird, hilft wohl nur noch der Weg zur Klinik. Aber ich habe es ja ganz gut: Mein Adipositaszentrum liegt gleich vor der Türe.
    • Also einen Noro Virus glaub ich nicht dass es das ist! Denn der Noro führt zu Starken Erbrechen Durchfall wie Wasser und Übelkeit?

      Die Symptomatik hört sich echt nach Lactose an! Ich bin da selber betroffen! Und ja die Intensität der Beschwerden kann variieren!
      Und es kommt dazu das Lactose in vielen Lebensmitteln drin ist die mit Milch oder Käse so gar nichts zu tun haben. Wie zum Beispiel Mettwürste da ist selbst wenn die von Metzgermeister kommen fast immer Lactose als Gemschacksverstärker drin.
      Wenn Du nicht zum Arzt willst gibt's eine Möglichkeit die ich wenn ich Probleme habe versuche. Ich Versuch es dann damit fast nichts mehr zu Essen bis ich einmal komplett Verdaut habe. Mir geht's besser wenn wieder alles raus ist das geht bei mir nur einfacher weil ich immer mit Durchfall reagiere aber es dauert bei mir auch immer 12-16 Stunden.
      Allerdings hatte ich das auch schon ganz am Anfang dass ich da im Krankenhaus gelandet bin weil der Durchfall nicht da war ich hab gedacht ich platze bald !

      Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben und wenn Du noch Fragen hast ,meld Dich einfach.


      LG Redd
    • Magenbypässler sollen kein Ibuprofen nehmen!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Wie ist es bei dir mit trinken Ich muss mindestens 1,5 Liter trinken sonnst geht bei mir auch alle 5 Minuten auf Klo und nichts kommt und ich hab das Gefühl mein Darm platzt.
      Ich würde auch lieber Parazetamol als Ibuprofen trinken
    • Liebe beggla,
      als Schlauchi hab ich keinen Plan von Mbypass!
      ABER für mich war und ist noch immer klar ... sollt was aus dem Ruder laufen .. ab in AC -Klinik!!!
      Was heißt da "keine Lust"?? Sorry aber das verstehe ich nicht, denn es geht ja einfach um Deine Gesundheit!!
      BITTE, lass einfach gucken ... alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ob die LI eine Rolle gespielt hat muss du selbst am besten wissen.

      Bei mir variiert die LI immer wieder zwischen bisschen und Milch anschauen und schon gehts los.


      nicht vergessen, geht auch ne heftige Magen-Darm-Grippe herum.

      Weiterhin gut beobachten und "Schongang" einlegen. Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt.


      Bist ja doch schon 2 Jahre operiert und nimmst trotzdem Ibu? nana :neinnein:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Warum sollen Bypässler kein Iboprofen nehmen? Das höre ich zum 1. Mal.

      Mir geht es seit Heute wieder besser. Ich denke ich habe einen Virus erwischt. Habe heute wieder einen Latte getrunken und alles ist gut gegangen. Ein bisschen Schonkost muss ich noch, aber sonst gehts mir wieder fast ganz gut.

      Danke für alle Antworten. Ich lasse mich nächste Woche mal vom Hausarzt zusätzlich auf Lactose testen und ansonsten habe ich es warscheinlich überstanden.

      Bitte noch eine Antwort wegen Iboprofen abgeben, damit ich vielleicht wieder einmal schlauer werde.
    • Greift den Magen an. Verursacht oft Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen. Kann zu Magenblutungen führen, etc.

      Ist nix für uns Operierte :neinnein:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich