bolero von design veronique - wo krieg ich den her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bolero von design veronique - wo krieg ich den her?

      Hallöchen,

      habe hier im Forum vom "bolero von design veronique" gelesen und frage mich, wo ich den bekomme?? Im Sanitätshaus?
      Oder muss ich den irgendwo bestellen? Brauche ihn schon am 02. April... krieg ich den so schnell bei? Oder gibt's 'ne Alternative?

      Uuund... kann ich den überhaupt gut tragen, wenn ich schon so 'nen komischen BH wegen Bruststraffung anhabe??
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • schau mal hier: designveronique.de/Kompressionskleidung-fuer-Frauen---3.html

      Wenn deine OP von der KK bezahlt wird:
      Kannst beim Hersteller anfragen, ob es eine KK-Hilfsnummer gibt.
      Wenn ja, dann ein Rezept vom PC. Und dann über das Sanitätshaus.
      Wenn nein, Kostenvoranschlag an die KK und anfragen, ob sie die Kosten übernehmen.... Auch sinnvollerweise über das Sanitätshaus. Auch hier brauchst ein Rezept vom PC

      Selbstzahler:
      nach einem shop googeln und kaufen.

      Aber frag doch mal deinen plastischen Chirurgen. Normalerweise sorgen die sich um die Erstversorgung direkt nach der OP.
      Und du bekommst also direkt nach der OP etwas angezogen.
      Die Grösse ist ja eh erst nach OP klar, oder?

      Meine KK zahlt auch ein Wechselmieder.... auf dem Rezept steht: 'zur Wechselversorgung'.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.