ich brauche eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich brauche eure Hilfe

      Hallo an alle und guten Abend,
      Ich glaube ich habe keine Idee mehr was ich machen kann nach 10 Wochen. Mir ging es jetzt einige Wochen relativ gut und ich habeauch meine Nahrung recht gut vertragen. Doch nun ist alles ganz anders, seit ca 6 Tagen kann ich essen was ich will mir wird immer schlecht, mir tut der Magen weh und dadurch kann ich auch nicht mehr viel trinken. Abends wird der Druck auf meinen Magen so groß das ich mich übergeben muss. Genausohabe ich den ganzen Tag einen richtig doll aufgeblähten Bauch, da habe ich nun über 10 kg abgenommen aber mein Bauch sieht dicker aus wie vorher. ;(
      Geht es jemanden von euch auch so oder ähnlich, wenn ja was habt ihr gemacht das es wieder besser wird.
      Ich bin langsam soweit, das ich mir sageich esse alles auf was ich Appetit habe, :schlecht: es ja sowieso alles wieder raus. Ich weiß das ist nicht klug doch irgendwie habe ich gerade etwas die Nase voll von meinem Untermieter.
      Ich würde mich über eureAntworten sehr freuen.

      glG Conny
    • Gugus conny :hallo:

      Ach das tut mir leid zu lesen dass es dir nun wieder schlechter geht.

      Kann dir leider nicht helfen, nur ganz dolle drücken :knuddel:

      Hattest du irgendwie Stress in den letzten Tage??
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ist Dein Ballon mit Luft oder Flüssigkeit gefüllt? Bei ersterem würdest Du ja nicht mitbekommen, sollte er geplatzt/gerissen sein, oder doch?

      Ansonsten... wenn Dir die 10kg reichen, würde ich ernsthaft über eine Extraktion nachdenken. Mit andauerndem Rückwärts-Essen wird es auch mit Zahnzusatzversicherung kein günstiger Spass. Und von leichtem Übergewicht zur Bulimie ist noch weniger ein Zugewinn.
      Ansonsten kann es mit Sicherheit jede Menge sein... Magenschleimhautentzündung und Co können ja auch jemanden mit Magenballon treffen. Ich würde mit Sicherheit den Weg zum Arzt nicht scheuen und mich durchchecken lassen. Solange würde ich auf Schonkost ausweichen.

      In jedem Falle wünsche ich Dir gute Besserung!
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • ... einigermaßen ratlos -leider, aber nix Ballonerfahren - was sagt AC-Klinikum???????????????????

      Bittschön frag dort (auch) nach ... alles Gute ...wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo:
      Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, hatte auch einen Ballon, aber nur die ersten 14 Tage Probleme.
      Daher kann ich dir leider auch nix dazu sagen.
      Wünsche dir gute Besserung und halte uns auf dem laufenden.
      Alles liebe tinni :drueck: :drueck:
    • Mei elfe62,

      das tut mir leid, das es dir so schlecht geht. Zu erst auch meine Frage hast du stress oder belastet dich was... denn sowas schlägt schnell auf den Magen und mit der doppel Belastung durch den Ballon wird es sicher nicht besser.

      Geh bitte zu deinem Arzt, der muss sich das anschauen, denn wenn du nicht bei dir behältst und auch nicht trinken kannst ist das wirklich schlecht für dich.

      Hoffe dir geht es bald besser und melde dich wenn sich was verändert.

      Fühl dich doll gedrück, wobei lieber vorsichtig in den Arm genommen.

      Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8
    • Hallo Elfe,

      ich hatte die gleichen Probleme die ersten 2 Wochen ging es super dann konnte ich nichts mehr behalten alles ging über die Zunge.
      Weil ich nichts mehr essen konnte war ich auf null Diät und hatte dann eine Elektrolyt-Entgleisung also schnell in die Klinik und den Magen spiegeln.
      Bei mir war es so dass ich durch die Abnahme der Magen kleiner wurde und nich einmal Platz hatte dass die Sonde am Ballön vorbei ging.
      Mit Infussionen wurde meine Elektrolyte wieder aufgefüllt,und dem Ballon etwas Flüßigkeit entnommen.
      Also lass es es abklären .

      Gruß Johann
    • vielen Dank für eure antworten,
      mir geht es etwas besser, komisch ich esse jetzt alles, natürlich kleine Portionen und ich muss mich nicht mehr übergeben, mir tut auch nicht mal mehr den magen weh.
      Das Dingist schon eigenartig, ich habe die ganze Zeit sehr kcal arm gegessen und habe es nicht wirklich vertragen. Gestern habe ich sogar Geflügelsalat gegessen und es ist mir hervorragend bekommen. Ich hoffe es bleibt nun endlich so.
      Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

      glG Conny
    • Guten Morgen Conny,

      es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ich hoffe es gebt normal bei dir weiter.

      Anne

      :ihrseidprima:
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8
    • Gugus Conny

      Hei schön zu lesen dass es dir wieder besser geht! :friends:

      Was heisst sogar Geflügelsalat? Machst du den mit Mayonnaise, oder wie?


      Hast du bald Halbzeit?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich