Die 1. offizelle SHG in Dinslaken war super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 1. offizelle SHG in Dinslaken war super!!!

      Hallo ihr Lieben User von der SHG in Dinslaken,=)

      eins muß ich euch mal alle sagen: " IHR SEID ECHT SUPER !!!" Es war ein sehr schöner infomativer und interesannter Abend. Ich möchte mich rechtherzlich für eure Offenheit und Ehlichkeit bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Treffen das am 02.08.05 um 18 Uhr statt finden wird.

      Danke liebe Chris für die tolle Leitung der SHG. Du hast das echt Klasse gemacht. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

      Danke auch an Dr. Schlensak, für die tollen Informationen bezüglich der einzelnen OP-Methoden. Das war ein toller Einstieg und sehr aufschlußreich. Danke an das Ärzteteam (Dr. Schlensak und Dr. Süß) und Frau Feldkamp für die freiwillige und ehrenamtliche Teilname an der SHG. Danke das sie uns Adipösen so tatkräftig unterstützen, informieren und uns das Gefühl geben, das wir trotz unserer Probleme auch Menschen sind, die man akzeptiert und für ernst nimmt in jeglicher Beziehung.

      Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

      :gemeinsamsindwirstark:

      Gruß ANKE
    • SHG Dinslaken

      Hallo liebste Anke =),

      ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

      Mein besonderer Dank gilt natürlich auch an Chris =), die wirklich alles super organiesiert und gemanagt hat.

      Vielen Dank an alle, für die guten Tipps :dubistprima:!!!

      Nächsten Monat kann ich leider nicht teilnehmen ;(. Aber im September sehen wir uns wieder :friends:

      Liebe Grüße
      maja
    • Hallo,

      :gemeinsamsindwirstark:Auch ich habe es sehr gut gefunden.
      Chris du hast die Leitung sehr souverän und einfühlsam gemacht.
      Es ist schön, nun auch mal einige der User live erlebt zu haben.


      Bis zum nächsten Mal

      :gemeinsamsindwirstark:

      Dagmar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonnenkind ()

    • :406: hallo zusammen


      auch ich möchte mich anschließen und fand es gestern einfach nur spitze


      :331: :331: :331: :331:

      auch ein großes dickes :dankeschön: auch an chris.


      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • SHG in Dinslaken

      Hallo Ihr alle ! Ich war gestern mit Engelchen4 bei Euch zu Besuch und es hat auch mir sehr gut gefallen. Bettina und ich haben beschlossen, daß wir die lange Anfahrt auf jeden Fall in Kauf nehmen werden, um an Euren Treffen möglichst regelmäßig teilnehmen zu können. Ich habe schon mehr SHG's ausprobiert, aber bei Euch hat es mir unheimlich gut gefallen. Vor allen Dingen die nette Atmosphäre uind der gute Informationsfluß. Danke an Euch !
    • Huhu,

      auch mir hat es unheimlich gut bei euch gefallen. Hab mich richtig wohl gefühlt :friends: und freu mich schon jetzt, euch ganz bald wieder zu sehen!!

      Danke auch an Chris, die Leitung hast du echt super gut gemacht :dubistprima:

      Nen schönen Abend noch... :499:

      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • SHG Treffen....

      auch ich möchte mich recht herzlich bedanken... der Abend war SEHR informativ... ich danke besonders dem Doktor schlensak für die Ausführungen, und Chris für die tolle Leitung.
      Mit Sicherheit war es nicht der letzte Abend, auch wenn ich das nächstemal verhindert bin.
      Es hat mir sehr geholfen, und ich hoffe ich werde meinen weg finden.

      An dieser stelle möchte ich mich noch entschuldigen.. ich kann nicht so schnell alle Nicks, und Nahmen aufnehmen... sorry Altzheimer... lächel
      aber ich hoffe das es der... Dame die neben mir saß und heute operiert wurde.. gut geht.

      Ich hab auf jeden Fall Daumen gedrückt!!!! :daumen:

      es grüßt euch alle herzlich ....

      Harald
      Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
    • RE: SHG Treffen....

      hallo zusammen,

      bin zwar etwas spät dran aber ich wollte meinen senf nun auch noch dazu geben....hihi....ich fand es auch klasse soviele informationen zu erhalten, obwohl ich gestehen muss auch ein wenig verunsichert zu sein, jetzt nagen wirklich zweifel an mir ob ich die richtige methode gewählt habe, obwohl ich hatte ja garkeine wahl, es war ja die einzigste in dieser klinik aber trotzdem, muss mich erstmal wieder ein wenig positiv reden...lach....

      endlich mal ein gruppentreffen, wo man nicht immer essen muss!!! :freu: :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1gurtP_i69P_170_87,8_99_abs.png]
      (dann werde ich mal den gürtel enger schnallen :tatschel:)


      Wir leben alle unter demselben Himmel,
      aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    • RE: Die 1. offizelle SHG in Dinslaken war super!!!

      Hallo alle zusammane! :499:

      Jetzt habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden einige Zeilen über das Treffen zu schreiben.

      Ich kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschliessen.

      :331: ES WAR EIN SUPER TREFFEN!! :331:


      Heute Morgern auf der Waage, hatte ich einen weiteren Erfolg;
      ich habe 89,7 gewogen :freu:

      Ich habe mich natürlich riesig gefreut!



      Liebe Grüsse,
      Sandra
    • Hallo zusammen... =)

      auch ich war von dem Treffen sehr begeistert...zumal ich den Vorteil hatte, dass ich mich von meiner Angst vor der OP am nächsten Tag ablenken lassen konnte :wirr:

      Ich bin froh, in so eine tolle Truppe geraten zu sein... :gemeinsamsindwirstark:

      @ Harald
      Danke der Nachfrage...es geht mir schon wieder recht gut. Habe alles soweit gut überstanden und bin seit Samstag schon wieder zu Hause.

      Bis zum nächsten Treffen.... =)...LG Melli :406:
    • die 1. offizielle SHG in Dinslaken war super !!!

      Hallo alle zusammen,

      auch ich war bei dem 1. Treffen dabei. Bettina und ich haben den langen Weg von Troisdorf bzw. Burscheid gemacht, um bei Euch mit dabei zu sein.

      Es hat mir sehr gut gefallen :406: und das nächste Mal sehen wir uns dann wieder.

      Vielen Dank für deinen Tipp, Chris, wegen meiner Verdauunfsprobleme. Ich habe es probiert mit Karottensaft, aber auch das hatte nicht den gewünschten Erfolg. Werde es jedoch weiter probieren!!!

      Vielen Dank auch an Anke, die so prompt auf mein Mail geantwortet hat.

      Liebe Grüße
      Christel
    • die 1. offizielle SHG in Dinslaken war super !!!

      Hallo alle zusammen,

      auch ich war bei dem 1. Treffen dabei. Bettina und ich haben den langen Weg von Troisdorf bzw. Burscheid gemacht, um bei Euch mit dabei zu sein.

      Es hat mir sehr gut gefallen :406: und das nächste Mal sehen wir uns dann wieder.

      Vielen Dank für deinen Tipp, Chris, wegen meiner Verdauungsprobleme. Ich habe es probiert mit Karottensaft, aber auch das hatte nicht den gewünschten Erfolg. Werde es jedoch weiter probieren!!!

      Vielen Dank auch an Anke, die so prompt auf mein Mail geantwortet hat.

      Das SHG-Treffen in Köln-Merheim findet morgen, 12.07. statt. Es wird dieses Mal eine Ernährungsberaterin und ein Arzt anwesend sein.

      Liebe Grüße
      Christel