schon 4 Tage Durchfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schon 4 Tage Durchfall

      Hallo,

      hatte ja bereits berichtet, dass ich letzten Sonntag die Dummheit begangen habe 2 noch warme Brezeln zu essen. Der Schmerz hat ja dann nachgelassen und nun hab ich das nächste Problem.

      Ich habe seit Montag Mittag Durchfall. Total wässrig. Es blubbert im Bauch und schon muss ich rennen. Es geht so alle halbe Stunde. Habe schön Kohletabletten genommen mit dem Erfolg das das Wasser was aus mir kam dunkel gefärbt war. Gestern nachmittag hab ich dann Imodium akut genommen und hatte dann bis heute morgen Ruhe. Dann ging das wieder los. Wieder läuft es aus mir heraus.

      Übelkeit oder Bauchweh habe ich nicht, fühle mich aber langsam schlapp obwohl ich versuche viel zu trinken. Zu essen gibt es nur Zwieback, Banane, geriebene Äpfel und Reis. Getränke: Wasser und Tee ohne Zucker.

      Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann? Wie lange kann der Durchfall noch anhalten? Montag zum HA ist klar, zur Notaufnahme will ich wegen Durchfall nicht. Man sitzt dort immer so lange und das schaffe ich garnicht. Dann ist die Hose voll.

      Lg die wiedersonne



      erster Besuch bei Fr. Dr. Rosenthal 08/2009 - 26.05.2010 Antrag an KK
      08.06.2010 Zusage von der KK - Einrücken ins KH 13.09.2010 - OP Termin am 14.09.2010


      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen"
    • naja normal sagt man bei durchfall nach 3 tagen zum arzt.
      hat dein hausarzt denn heute keine sprechstunde mehr? freitags haben doch die meisten praxen bis abends...
      naja in die notaufnahme würd ich mit durchfall nu auch nicht unbedingt - aber die arztpraxen verrichten doch auch abwechselnd wochenenddienste.
      oder ist das nur hier auf dem land so?
    • du arme....

      du solltest in den tee zucker geben, denn so kann der darm die flüssigkeit besser aufnehmen. wieviel du verträgst ist natürlich dir überlassen bezüglich dumping!
      dann solltest du eine prise salz in den tee geben, damit der elektrolyt-haushalt ausgeglichen werden kann!
      versuch es noch mit karottenbrei (karotten mindestens 1 stunde kochen und dann verstampfen) so wirken die karotten stopfend und binden gleichzeitig giftstoffe.
      du kannst auch isostar trinken...oder sonst ein sportgetränk...

      wenn du aufs immodium gut reagiert hast und du dich sonst wohl fühlst, kannst du das ja nochmals versuchen...aber eigentlich solltest du dich wirklich mit einem arzt in verbindung setzten. in einer notaufnahme gibt es auch toiletten...und du musst das denen einfach erzählen...dann sollte nichts "in die hosen" gehen...!

      gute besserung und pass gut auf dich auf...und vorallem warte nicht mehr zu lange!

      liebe grüsse
    • Ja gute Tipps gabs hier ja schon.

      Ich habe auch hin und wieder mit Durchfall zu kämpfen.
      Ich nehme allerdings keine Tabletten oder so. Versuche soweit es geht darauf zu verzichten.

      Ich versuche sehr viel zu trinken (warmen! Tee ohne Zucker oder Brühe). Und mal 1 Tag komplett nix essen - und wenn doch dann nur:

      Karfoffelbrei, Bananen oder Salzstangen

      Das hilft bei mir.
      Grüße aus Berlin
    • Ich hatte das neulich von einem Mittwoch morgen bis Sonntags abends. Etwas geholfen hat mir Tannacomp.
      Hatte sogar Stuhlprobe zur Ärztin gebracht, es war kein Virus und keine Salmonellen.
      Ich hatte dienstags abends 2 hartgekochte Eier gegessen, dann war es mir schon komisch und Mittwoch morgen gings los. Ich tippe auf eine Nahrungsunverträglichkeit und dass das so lange ging bis die Eier ganz raus gesch.. waren *sorry*

      LG
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Gugus wiedersonne

      Bei mir kommt es immer ab und an vor dass ich auf gewisse Nahrungsmittel mit mehrtägigem Durchfall reagiere.

      Nicht für alles gibt es eine Erklärung. Hoffe die Tips hier konnten dir etwas weiterhelfen :drueck:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • ... meine Patenkinder bestehen bei Durchfall auf CocaCola und Salzstangen ...

      mmmh ... vielleicht hilft´s?

      Gute Besserung - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • wanda schrieb:

      ... meine Patenkinder bestehen bei Durchfall auf CocaCola und Salzstangen ...
      bei mir kommt noch der Fernseher dazu :grinsen:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich weis ja nicht wie schlau es ist als Bypässerin Cola zu trinken???
      Aus eigener Erfahrung geht da nicht so viel rein aber der Zucker drin haut echt rein
      Ich wollte auch nicht zum Notarzt aber rate dir wenn es Heute Abend nicht besser wir mal hin zu fahren.
      Hatte auch Durchfall zu Weihnachten und war schon an austrocknen obwohl ich 2 - 2,5l. getrunken habe.

      Wünsche dir gute Besserung :drueck: :drueck:
    • Wie gehts dir? Ist es schon etwas besser? Haben Immodium nichts mehr bewirkt?



      Als ich das letzte Mal 2 Schluck Cola getrunken habe, lag ich 1 Stunde später flach.


      Hat denn wirklich kein Arzt Notfalldienst? Hier bei uns gibt es immer ein paar Ärzte die am Wochenende und Abend HA Notfalldienst machen.
      Wenn Durchfall stark ist reicht schon 1 Nacht um dehydriert zu sein.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Ihr Lieben,

      habe vorgestern Imodium genommen und konnte dann in der Nacht gut schlafen. Gestern Mittag ging es dann wieder los, obwohl ich bei meiner Diät geblieben bin. Habe dann gestern abend wieder Imodium genommen und die Nacht war wieder klofrei. Bis jetzt hält das auch an. Hoffe das bleibt so. Habe mir heute zum Mittag Möhren mit Kartoffeln gekocht. Von der Cola nehme ich lieber Abstand. Weiss nicht wie ich darauf reagiere, weil ich doch 2 Std nach dem Essen immer mal wieder unterzuckere.

      danke für Eure guten Tipps.

      Lg die wiedersonne



      erster Besuch bei Fr. Dr. Rosenthal 08/2009 - 26.05.2010 Antrag an KK
      08.06.2010 Zusage von der KK - Einrücken ins KH 13.09.2010 - OP Termin am 14.09.2010


      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen"
    • Wie schön, daß es Dir besser geht!!!
      An Deiner Stell würd ich aber trotzdem mal zum Doc ...
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hi was soll ich dir sagen bzw. schreiben.

      Ich habe für mich gemerkt, das mein Bypass nicht mit Lactose und Zucker umgehen kann. Ich bin zur Zeit in Reha dort gab man mir Parenterol um die Darmflora zu normalisieren, desweiteren Simethicon 85mg Kautabletten gegen Blähungen.
      Nach ca. 1 Woche Durchfall normalisiert es sich jetzt langsam. Gestern habe ich einen Milchkaffee getrunken wo natürlich Lactose Milch drinnen war und ich habe gedacht ich müsse Sterben, Bauchkrämpfe ohne Ende, die Schmerzen zogen durch die Brust bis in den linken Arm
      mein Gedanke war ich habe einen Herzanfall, ich bin dann Untersucht worden und es stellte sich als festsitzende Blähung heraus.

      Ich drücke dir beiden Daumen das dir sowas nie wieder passiert.

      Rajiol