Noch 19 Tage bis der Untermieter kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Anne : Das mit dem Spazieren gehen, habe ich nach 10 Minuten auch schon wieder bereut. War eindeutig zu früh!
      Bei Wasser ohne Kohlensäure bin ich nach dem Trinken irgendwie immer noch durstig :nix:
      Aber das habe ich jetzt weggelassen.


      Eben war meine Mami zu Besuch und hat mir meine Lieblingssuppe gekocht (Vitaminbombe!!!) und sie ist bis jetzt tatsächlich drin geblieben :drueck: und 3 Bissen Geburtstags-Käsekuchen gingen auch :grinsen:



      Schmerzen habe ich nach wie vor, aber sie sind um einiges besser geworden!
      Die erste Nacht war der reinste Horror. Ich bin eigentlich ein Rückenschläfer, aber das ging gar nicht!!! Immer nur auf der linken Seite und sobald ich mich gedreht habe, ist mir alles hochgekommen :schlecht: ganze 2 Stunden habe ich geschlafen.
      Gestern war ich dann noch mal beim Arzt und habe da noch eine Infusion (weil wirklich nichts dringeblieben ist) und Schmerzmittel gespritzt bekommen.



      Lange Stehen kann ich nicht. Zum einen, weil der Ballon dann immer drückt und zum anderen, weil ich so schwach auf den Beinen bin.
      Und tief Durchatmen geht auch nicht, da ist der Druck auf den Ballon wohl zu groß.


      So viel erst Mal von mir.
      LG Kaddi
    • Liebe Kaddi,
      wünsch einfach nur gute Besserung und hoff, es wird von Tag zu Tag ein bissje besser ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Kaddi,

      erst mal HAPPY Birthay.

      Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag ein bisschen genießen.

      Das es dir noch nicht so gut geht, tut mir leid, aber ich hoffe doch das es bald besser wird und da du die ersten Happen schon behalten hast, kannst du dich ja langsam steigern.

      LG Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8