Bin echt am verzweifeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin echt am verzweifeln

      Hallo zusammen...ich bin echt am verzweifeln...habe meinen Magenballon seit 25 .Januar ( also 2 Monate) ...Abnahme: 6,5 kg das ist ja wohl ein schlechter Witz...mache seit 1 Woche jetzt noch zusätzlich Weight Watcher....bringt alles nix....ich hab echt keine Lust mehr....überlege ,ob ich den Ballon nicht wieder entfernen lasse...dann geht es mir wenigstens wieder gut...Keine Blähungen,,Völlegefühl,Sodbrennen,übelriechendes Aufstossen( ekelhaft) ..ich weiß echt nicht mehr,was ich machen soll.....gibt es denn jemanden,der die selben Erfahrungen gemacht hat????? :( :( ;( :heul: ganz liebe Grüße.....wolfismaus
    • :hallo1:
      Hat der Ballon sein Volumen noch? Wurde das überprüft? Vielleicht ist der undicht, ausgelaufen oder so (ich kenn mich da zugegebenermaßen nicht aus), und deshalb bleiben Speisebreireste besonders an dem zusammengefallenen Ding hängen...
      Inwiefern haben sich die Essmengen verändert? Was ist mit dem Sattgefühl?
      Schon Kontakt mit dem Operateur aufgenommen?

      Nicht gleich aufgeben, vielleicht muss man nur etwas nachfüllen oder so...
      Du schaffst das! :drueck:
    • Mehr als 3 kg pro Monat .... okay, nicht rekordverdächtig, ABER doch eine ganz respektable Abnahme ...

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Wolfismaus,