Deo nach OP??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deo nach OP??

      Huhu,

      kam mir doch gerade mal der Gedanke, dass ich nach der Oberarmstraffung ja auch sicher kein Deo benutzen kann! Oh je - gut, dass es noch so kalt ist! Wann geht das denn wieder? Bzw. darf man evtl. wenigstens so einen Mineralstein verwenden? Die sollen doch auch ganz gut sein...
      hier weiß doch sicher jemand mehr!
      Hab im Vorfeld vergessen, danach zu fragen; meine OP ist am Donnerstag (Oberarme, Brust und Oberschenkel).
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Meine Brust- und Oberarmstraffung war ende November. Ich benutze jetzt manchmal ein Deo. Würde ich aber individuell entscheiden. Bei jedem ist es anders.

      Simone
    • Hi,

      bei Brust/Arme/Flanken kommt doch der ganze Haar- und Schweißdrüsenbereich weg.
      Du kannst davon ausgehen, daß Du etwa zwei Monate lang erstmal offene Stellen direkt unter der Achsel haben wirst. Ein Deo war da echt mein letztes Problem.
      Es ist wohl höchstens noch Gewohnheitssache, wenn Du künftig eins verwenden willst. Brauchen wirst Du es nicht mehr.
      Ich schwitze an Brust und Rücken aber unter den Armen ist passé.

      :hallo: Cyanita
    • Ähm... ok! :rolleyes:

      Hab da wohl doch nicht genug drüber nachgedacht!! Haare weg war mir klar! Aber die Schweißdrüsen auch - soweit hab ich nicht gedacht!
      Aber das ist ja wohl ein genialer Nebeneffekt! :] Find ich gut! :freu:

      :drueck:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne