Darm Entgifftung.....wer hat Erfahrungen damit ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darm Entgifftung.....wer hat Erfahrungen damit ??

      Hallo zusammen.
      Bin vor ein paar Tagen auf einen Bericht in der Zeitung gestoßen, der die Darm Entgieftung betrifft.
      Habe in dem Bericht einige Sachen gelesen die auf mich passen könnten. Bin 9 monate post OP und nun haben sich wieder "Gelüste"
      eingeschlichen . Esse im moment wieder viel zu viel Süßigkeiten , auch immer wieder zwischendurch , ist jetzt nicht so extrem wie früher , doch ich will das ja garnicht mehr ;(
      Meine Blutwerte waren vor 4 wochen alle super, Vitamin B12 sogar zuviel so das ichjetzt erstmal 6 monate keine Spritze mehr brauche.
      Bin seit längerem extrem träge, bin kraftlos , kann mich nicht wirklich immer motievieren weiter zu machen wenn es nicht ganz dringend ist.
      So in etwa ein LMAA gefühl.

      Durch die Entgieftung vom Darm soll man gegen diese Anzeichen etwas machen können. Die Gifftstoffe sollen ausgeschieden werden und dadurch der Körper wieder gestärgt werden ( so mal grob erzählt ) hat das mal einer gemacht und damit gute ergebnisse erziehlt ???

      Wäre schön von euch zu hören.
      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)