Gewichtsstillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kommt auch mal vor, dass das Gewicht "stagniert" hatte ich auch, aber nach erst "2 WOchen" würde ich mir weniger Gedanken machen. Es gibt andere wo es monatelang nicht weiter geht. Einfach in der Ernährung bleiben und sich denken, "hey, ich hab ja auch nicht in 1 Jahr oder 6 Monaten mein ganzes Fett angefuttert", sprich man sollte sich in Geduld üben und nicht irr machen.

      LG
      KAthi
    • Lieber Cosmo,
      2 Wochen keine Bewegung auf der Waage .... ich findt das völlig normal und würd noch laaaaaaaaaaaaaange nicht von einem Stillstand sprechen.
      Bleib bei guter Ernährung, guter Bewegung und schmeiß die Waage aus´m Fenster!!!

      Alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hmmm... 2 Wochen...

      ich klebe seit 10 Monaten auf meinem Gewicht ... :(
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)