11 Wochen mit Untermieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11 Wochen mit Untermieter

      Hallo ihr lieben :hallo1:
      melde mich heute nach längerer Zeitmal wieder. Nun sind es 11 Wochen mit dem Ballon und ich bin um 11 kg leichter. Es ist immer noch nicht einfacher geworden mit dem essen undich bin ganz ehrlich von ausgewogen kann bei mirkeine rede sein. Von Fleisch wird mir immer noch schlecht so wie von Brot, Reis und Nudeln auch. das einzige was zur Zeit geht sind Eier als Rührei und Kartoffeln mit Soße also ihr seht so richtig gesund ist das zur Zeit leider nicht. Kaffe oder ähnliches geht gar nicht denn da steigt die Magensäure Produktion ins unendliche. Auch Salat bekommt mir nicht gut, ist es bei euch auch so? Ich hoffe das ich noch vor Ablauf der 6 Monate mein Gewicht erreiche und dann heißt es *tschüß mein Untermieter*
      Ich bin Stolz wasich bis jetzt abgenommen habe doch es ist auch eine ganz schöne quälerei aber von nichts kommt nichts.
      Ich danke Euch auch noch mal für die vielen netten antworten und Hilfestellungen von euch. :dankeschön:
      lG Conny
    • :hallo1: elfe62

      erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 11 Kilo, dass ist doch ein super Ergebnis für 11 Wochen. WOW

      Zu deinem Problem mit dem Essen. Nimmst du was gegen das Sodbrennen, wenn nicht ist es sicher sinnvoll dir was von deinem Arzt verschreiben zu lassen, das macht es leichter wieder gesünder zu essen. Weil deine Auswahl an Nahrungsmittel ist ja doch recht eingeschränkt. Und das hilft dir ja auch nicht dein Essverhalten langfristig umzustellen, da du so ja eher in eine Mangelerscheinung reinrutscht.

      Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.

      LG Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8
    • Liebe Conny,
      herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten! Super!!

      Geht denn auch kein gekochtes Gemüse?
      Spinat zum Rührei?
      Karotten / Kartoffelgemüse.

      Inzwischen liebe ich es einen Teller mit verschiedenen, gedünsteten Gemüsesorten und dazu Frühlingsquark.

      Gegen das zuviel an Magensäure würde ich mir auch was verschreiben lassen, das ist ja nicht wirklich gut.

      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • super was du geschafft hast, ich weiß wie schwer es ist, aber wir wollen ja abnehmen und das ist egal auf welche Art nicht einfach. Es ist alles nur ne Hilfe, aber kein Selbstläufer.

      Halte durch! Wie groß bist du?
    • hallo,
      erst mal danke für eure lieben antworten, das mit dem Gemüse finde ich gut und werde es heute gleich ausprobieren. An Medi nehme ich die esomeprazol und ab und an Renni
      und ich bin nur 153 klein :zwinkert: ich hatte mich für den Ballon entschieden da ich schon fast mein ganzes Leben (50) mit Diäten verbracht habe und mein Körper sich weigerte auch nur ein glitzekleines bissel noch abzu geben. Da meine Gelenke beim Sport immer weh tun auf Grund meines Gewichtes und ich sehr kurzatmig geworden bin imlaufe derZeit habe ich mich dazu entschlossen. Ich weiß es klingt vieleicht nicht viel mein Ausgangsgewicht doch wenn ich gesundheitliche Probleme habe sind eben auch diese 20 kg einfach zu viel. Im Moment fällt es mir eben sehr schwer mich ausgewogen und gesund zu ernähren.
      lG Conny :dankeschön:
    • Hallo Conny,

      es ist folgkommen in Ordnung auch mit einem niedrigeren Gewicht, einen Eingriff vorzunehmen. Ich meine du beschreibst ja deine Probleme und wenn du mit so einem "kleinen" Eingriff schon viel erreichen kannst ist das doch toll.

      Und du bist jetzt auch nicht die Größte mit 153 da sind 83 Kilo schon eine hohe Belastung für den Körper. Ich hoffe das es bei dir besser mit dem Essen und wünsche dir das die letzten Kilos in den nächsten 3 Monaten fallen.

      Freu mich wieder von dir zu hören.

      Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8
    • Hallo,

      ich habe den Ballon jetzt schon fast 4 und halb Monate und ich habe die von dir geschilderten Probleme immer noch. Fast noch schlimmer wie am Anfang. Sodrbennen und Erbrechen und Übelkeit...kann auch nur wenig Sachen essen. Ich habe viel ausprobiert. An manche Tagen gehts mir besser aber an den meisten nicht so gut. Ich habe mich fast damit abgefunden. Zwischendurch wollte ich den Ballon wieder loswerden. Denn es geht mir manchmal an die Substanz. Aber die letzten 8-10 Wochen werde ich noch durchhalten. Habe bis jetzt 18 Kilo abgenommen. Hoffe auch noch weitere 5....Gruss Stella
    • Liebe stella,
      wünsch gutes Durchhalten und ein Ende #Deiner Probleme ...lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Dankeschööööööööööööööööööööön .. ja, mir geht es gut .. nur grad Rüsselpest .. pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft -
      aber sonst alles im "grünen Bereich" ... schlaf schön.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • auch ich kann Kölnstern nur zustimmen. Hatte letzte Woche das Problem, wenn ich feste Nahrung gegessen habe, konnte ich ab Mittags nichts mehr trinken und vormittags ging auch meist nicht mehr als ein halber Liter dann :caipi: . Hab dann am Freitag mit meiner AC telefoniert, sie meinte ich solle zurück auf breiige, flüssige Kost ... seither geht´s mir wieder suuuuper. Hab kein drücken mehr im Bauch, kann wieder 1500l trinken :135: und mir ist nicht mehr schlecht :kotzen ! Ruf doch einfach mal da an wo du deinen Freund bekommen hast. Aber Achtung! Ungebdingt drauf schauen, dass due 1000 kcal zusammen bringst. Ich weiß es ist schwer, aber trotzdem wichtig. Ich nehme gerade z. B. auch mal nen Kaba oder nen normalen Trinkjoghurt, damit ich auf genug kcal komme.



      @ Wanda:

      dank dir sagt meine ganze Familie "Rüsselpest" :hyper: find ich soooo cool