Schilddrüsen Op, Drainagen ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, meinen Haarausfall konnte ich nicht mit der SD in Verbindung bringen. Den hatte ich vorher schon, das hatte aber wirklich mit dem Gewichtsverlust zu tun und weniger mit der SD oder der SD OP.

      Nach der SD OP habe ich fast 2 Monate noch einen Schal getragen, weil man mir gesagt hat, dass man gerade in den ersten Monaten keine direkte Sonne dran lassen soll, weil es sonst eine dunkle Narbe gibt. Meine Freundin, die zur gleichen Zeit in der gleichen Klinik operiert wurde, hat sich nicht "bedeckt" und deren Narbe ist tatsächlich sehr dunkel geworden. Den ganzen letzten Sommer habe ich die Narbe mit Sunblocker für Kinder abgedeckt und ich bin gut gefahren, meine Narben, weder die vom Schnitt, noch die der Drainage sind sichtbar. Wenn's einer nicht weiß, der sieht gar nix.

      Das einzige was ich merke ist, ich bin am Hals einfach etwas anfälliger geworden, merke ich gerade eben wieder, wo es mich Erkältungstechnisch voll erwischt hat.

      Ach ja, ich habe auch meine Narben mit Arganöl "bearbeitet" - vielleicht ist sie auch deshalb sehr, sehr schön verheilt.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Als ich zur nach sorge beim ac war. Meinte sie ich kann die Narbe offen lassen nur gut ein Cremen. Nen Tuch wenn ich das an habe da schwitze ich drunter