Lauf Partner gesucht -Fürth Stadtpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lauf Partner gesucht -Fürth Stadtpark

      Hallo an alle Fürther

      war heute nach längerer zeit mal wieder laufen im Fürther Stadtpark. Strecke: 2.74km Dauer: 33 Minuten

      Aktuell gehe ich noch mit Trainer raus aber ich würde es gerne auch mal alleine bzw mit Laufpartner versuchen wollen. Dazu muss ich sagen das ich aktuell ein eher langsamer Jogger bin und zwischendurch auch nur schnell walke. Aber eventuell gibt es ja jemanden hier der auch erst am Anfang seiner "Laufkarriere" steht und gerne mitmachen würde.

      Lg
      Betcetera
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • Gibts hier wirklich niemand aus Fürth der Sport machen will? Kann das kaum glauben ...

      Lg Betcetera
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • ich habs zwar nicht sooooo weit nach FÜrth...aber zum regenmäßigen Laufen ist es dann doch zu weit...ich hoffe es findet sich noch jemand für dich ;)


      seih lieb gegrüßt

      Sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • ... würden wir nur ein bisschen Näher wohnen ... SOFORT!
      Mmmmmmh ... aber bei einem Besuch in Deiner Lauffreudigen Gegend - tooooootal gerne!

      Allerdings - Du weißt, ich bin mehr die LangstreckenWanderin und weniger die Läuferin .. aber öfter mal was Neues ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Also wenn du mal ein Wochenende zeit hast machen wir einen Tag laufen im Park

      Und einen Tag wandern in der fränkischen Schweiz.... nur wie lange ich da durchhalte ist mehr als fraglich


      Ach und wen du magst können wir ja mal zu meinem Arbeitgeber und Outdoor Klamotten/Schuhe shoppen gehen.
      Meine Mum ist von ihren Outdoor Schuhen extremst begeistert :]
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • Neuer Versuch

      Wäre eigentlich immer noch auf der Suche nach einem Laufpartner im Fürther Stadtpark

      Eventuell meldet sich ja doch noch jemand ..... :drueck:
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • Liebe Bet,

      deshalb laufe ich zu Hause auf dem :sport: alleine :heul:

      Grüßle Mandy
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Mädels - ich verstehe Euer Dilemma, ein Aufruf im Forum bringt echt selten etwas.

      Aber ich hatte das gaaanz große Glück eine tolle Mitläuferin in meiner SHG zu finden :)

      Wir laufen relativ regelmäßig zusammen (wenn ich in Berlin bin) und gestern haben wir den ersten offiziellen Lauf zusammen bestritten :)

      Viell. hilft Euch das fragen in Eurer SHG mehr oder bei einem Lauftreff in der Nähe oder schaut doch mal in ebay-Kleinanzeigen bzw. vielleicht könnt ihr dort eine Anzeige schalten.
      Auf jedenfall behaltet die Lauffreude und ich wünsche Euch jemanden, der den gleichen Bewegungsdrang hat.