SHG Herne am 17.04.2013 mit Vortrag von Dr. Schuhmann über WHO's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 17.04.2013 mit Vortrag von Dr. Schuhmann über WHO's

      Hallo Ihr Lieben :hallo:

      am 17.04.2013 ist es wieder soweit, es ist SHG Zeit. :zwinkert:

      Wir haben uns Herrn Dr. Schuhmann für einen Vortrag über die Wiederherstellungsoperationen eingeladen und freuen uns sehr, dass er sofort zugesagt hat und kommt. :995: :995: :995: :995:

      Wir treffen uns dazu in der Kapelle im EVK Herne, das Parken ist wie immer auf dem Krankenhausparkplatz kostenlos, Ihr bekommt dann von uns wieder Freikarten zum ausfahren. :zwinkert:

      Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und viele Informationen vor allem aber auf einen schönen gemeinsamen Abend.

      :family:


      Also dann sag ich mal bis Mittwoch undvnatürlich sind Gäste oder neue Teilnehmer an diesem Abend ausdrücklich erwünscht :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ramona!

      Jetzt hab ich ja ein kleines schlechtes Gewissen, da ich mich seit unserem Treffen im November (oder war's Oktober?) nicht mehr gemeldet habe. Ist einfach viel passiert in der Zeit. :sorry:
      Ich würde sehr gerne zu dem Vortrag kommen und hoffe, dass ich es pünktlich schaffe, da ich um 17.30 Uhr noch einen beruflichen Termin habe. Ich denke aber, das klappt.

      Bei Dr. Schuhmann war ich grad letzte Woche zum Termin für ein Gutachten zur Kostenübernahme für BDS und Straffung der Arme und Beine.

      LG
      Barbara
      Gewichtsabnahme von mehr als 40 kg seit Sept. 2010 durch medizinische EB, Gewicht stabil seit Feb. 13 :liegestütz:
      Diagnose Lipödem durch Venenzentrum Bochum (Prof. Stücker) Aug. 2012 ;(
      Liposuktion Unterschenkel Dez. 12 - 3 l, Oberschenkel Jan. 13 - 4l, Arme Feb. 13 - 0,9 l (Dr. Heck, Essen)
      Korrektur-Lipo OS und BDS Okt. 13 - 1,4 l Fett + 1 kg Bauch-Haut (Dr. Klasmeyer, Köln)
      Oberschenkelstraffung, re. 17 / li. 15 cm Breite, Feb. 14
      Jetzt bin ich fertig! :hyper:
    • Hallo Ihr Lieben,
      es war ein schöner Abend und der Vortrag war klasse.....vielen lieben Dank noch mal an Doc Schuhmann und natürlich an alle da waren :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: