Die letzten Kilos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten Kilos

      Huhu Ihrs.

      Nun möcht ich gerne mal wissen, wie es Euch allen so ergangen ist mit den letzten Kilos!

      Am anfang nach der OP purzeln die Kilos ganz schnell aber irgendwann, kurz vor Schluss gehts sooooooooooooooo langsam. Man kann das Ziel schon sehen, aber irgendwie zieht es sich wie Kaugummi.

      Mir fehlen noch 13 kg bis zum Ziel. Und ich hab das Gefühl es geht und geht nicht vorran.

      Ging es Euch auch so? Wie seid Ihr damit klar gekommen? Was habt Ihr gemacht, um es zu "beschleunigen"?

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • mmh ... sorry .. ging bei mir mehr und schneller als erwartet ...
      hab mich von Beginn an an 3 Mahlzeiten gehalten und Bewegung gesteigert .. nicht Intensität, sondern Ausdauer ...
      Hat irgendwie geklappt - scheint aber individuell anders zu sein ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Guten Morgen,
      ich bin ja nun schon fast zwei Jahre operiert und nehme eigentlich immer noch ab.
      Ich war immer der langsame, etapenweise Abnehmer. Habe immer Pausen von 4-8 Wochen. Dann geht es wieder weider.
      Momentan stehe ich wieder. Hoffe es gehen noch 5 Kilo runter, dann wäre ich sehr zufrieden.
      Hatte mal einen langen Stillstand, dann habe ich auf Krafttraining gewechselt und dann ging es wieder.
      Bei mir selbst hängt es wohl am Essen. Denke ich esse zu oft, auch wenn ich nicht übermäßig hoch mit den Kalorien liege.
    • Hallo Schnecke ...

      Ich bin 9 monate post OP und habe mein Wunschgewicht von 75 Kilo erreicht. Wie so viele hier möchte ich aber noch 5 Kilo mehr abnehmen.
      Das klappt im moment nur im Schenckentempo :zwinkert: habe zur Zeit 5 Wochen Stillstand mit leichten schwankungen von 1 Kilo .
      Weis auch nicht wirklich wie ich die Abnahme in schwung bringen soll, doch hoffe ich das ich die hartnäkigen kilos los werde .

      Wie du siehst bist du hier bestimmt ncht alleine.

      LG Andrea :hallo:
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)