Treffen im April 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im April 2013

      Hallo Ihr Lieben, :hallo:
      am 16.04.2013 um 18:00 Uhr ist es wieder soweit, wir treffen uns im EvB-Klinikum Raum M213.
      Als Tagespunkt kann ich die Planung unseres ersten Grill-,Gemütlichbeisammensein- und Quatschenabend nennen. :zwinkert:
      LG Maren :=):
      Treffen jeden 3. Dienstag im Monat im Ernst von Bergmann Klinikum Raum M213 um 18:00 Uhr
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79257/.png]

      shg.adipositas.potsdam@gmail.com
    • SHG Potsdam

      Guten Morgen

      Ich bin neu hier angemeldet. ich bin seit einiger Zeit schon in Behandlung und habe 4 Ernährungsberatungstermine hinter mir und meine Ärztin meint das es in Potsdam eine SHG gibt und ich möchte mich gerne informieren darüber weil ich auch eine Op im Herbst anstrebe und ich hoffe das klappt.

      Den April Termin habe ich ja nun verpasst wann ist der nächste Termin denn und um welche Uhrzeit findet das treffen statt. Da ich ja ganz neu bin und noch nie bei einer SHG bin bzw war



      MFg Mike
    • Hallo Mike,

      erstmal herzlich willkommen.

      Unsere nächste SHG findet am 21.05.2013 im Klinikum Ernst von Bergmann statt. 18.00 Uhr im Raum M213.

      Musst immer in Richtung Kantine.

      Lg die wiedersonne



      erster Besuch bei Fr. Dr. Rosenthal 08/2009 - 26.05.2010 Antrag an KK
      08.06.2010 Zusage von der KK - Einrücken ins KH 13.09.2010 - OP Termin am 14.09.2010


      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen"
    • Hallo ihr lieben!!!

      im April war ich das erste mal bei euch... fühlte mich gleich sehr wohl und komme gerne auch im Juni wieder..

      also bis denne Kopf hoch...

      LG NIKI
      Ganz Liebe Grüsse NIKI
      -------------------------------------------------------------------------------------------

      Alles über mich

      Gewicht bei OP: 135,6 kg (20.01.2014) :waage:
      1.tes Ziel UHU erreichen:
      2.tes Ziel 90 kg:
      3.tes Ziel 80 kg:
      Wunschgewicht 75 kg: