Dehnungsblasen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dehnungsblasen?

      Huhu,

      bitte was genau sind denn Dehnungsblasen?
      Und wann kommen die? Kriegt man die nur gleich am Anfang nach 'ner Straffung oder können die auch nach 1-2-3 Wochen oder später noch kommen??
      Ich kannte bisher natürlich Dehnungsstreifen (kennen wir sicher alle hier), aber warum gibt's Dehungsblasen? Ist ja wohl in dem Fall nur oberflächlich, oder?
      Also ich bin jetzt eine Woche post OP (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung und Brustaufbau) und ich habe nur eine recht kleine Dehnungsblase am Oberschenkel (vielleicht so groß wie ein 20ct-Stück) ein Stückchen neben der Naht, is heute aufgegangen. Unangenehmes Ding, aber nun ja - war im Preis inklusive... :hyper: gibt schlimmeres. Und fällt bei der lustigen Farbgebung meiner Beine zur Zeit gerade fast gar nicht auf! :zwinkert:

      Kann mich wer aufklären wo die herkommen und wann die kommen? Und so...
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Ist wie eine Brandblase. Besorg dir Grasolind-Verand. (bitte googeln!) Das Pflaster wird auf die Wundfläche gelegt. darüber ein einfaches Pflaster. Lässt trotzdem Luft ran und ist 'sauber'.

      Die kommen von dem festklebestreifen der OP-Tücher. Nix schlimmes. Ich hatte glaub ich dreimal Grasolind draufgemacht.... wurde schon im KH damit angefangen und hab dann eines mitbekommen.
    • Hallo Sonne, wünsch gute Besserung ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu,

      die haut ist an dieser stelle zu doll gespannt, gestrafft worden und "platzt" daher auf!

      unbedingt mit grassolind versorgen!

      lg
      nicki, die flächen von 10*5cm hatte am bein, 2 stück!