SHG-Treffen am Dienstag, den 16.04.2013 findet statt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am Dienstag, den 16.04.2013 findet statt

      Hallo zusammen,
      aufgrund einer Krebserkrankung lag ich während der letzten drei SHG-Treffen im Januar, Februar und März 2013 entweder im Krankenhaus oder zu Hause im Bett. Meine Gruppenleitungs-Vetretung Doris musste im Februar ebenfalls ins Krankenhaus, sodass die SHG am 19. Februar 2013 leider ohne Gruppenleitung war und daher ausgefallen ist. Tut mir leid für die, die umsonst gekommen sind.
      Ich bin inzwischen wieder einsatzfähig und werde heute abend um 19.00 Uhr die Moderation des Abends übernehmen.
      Trotzdem brauchen wir dringend noch mindestens eine weitere Person, die bereit ist, sich im Leitungsteam der Gruppe zu engagieren.
      Denn bei mir entscheidet sich erst Ende Mai, ob ich noch eine weitere Operation, ein Chemotherapie oder Bestrahlung o.ä. bekomme, sodass ich jetzt noch nicht abschätzen kann, inwieweit ich im Sommer fit genug bin, um mich um die SHG zu kümmern.
      Liebe Grüße,
      Gabi

      P.S.: Unsere SHG hat seit gestern eine eigene E-Mail-Adresse, die regelmäßig von mir abgerufen wird:
      adipositas-luebbecke@web.de