Fit for me & Thrombose pritzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fit for me & Thrombose pritzen

      ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Medis reinstellen darf. Falls nicht, sorry, bitte einfach löschen.

      Ansonsten habe ich noch 1 unangebrochene Packung Fit for me Mein WLS Forte ( Multivitamin) und 9 Spritzen Mono Embolex 3000 1.E.Prophylaxe (Thrombose) anzubieten.

      Ich persönlich vertrage die Fit for me nicht. Die Spritzen benötige ich nicht, da ich mich ausreichend bewege. Aber falls jemand grad vor der OP steht oder frisch operiert ist, kann sie vielleicht noch gut gebrauchen.

      Dann einfach melden.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125284/.png]

      27.07.2012 Erstgespräch Dr. Liesner in Friesoythe 24.10.2012 Termin MDK

      08.11.2012 Kostenzusage der KK 10.04.2013 Magenbypass OP
    • Hallo lunatina,

      ich würde niemals verschreibungspflichtige Medikamente anbieten. Es sollte immer noch der Arzt entscheiden, was wer braucht. Manche könnten auf den Gedanken kommen, sich hier zu melden, ohne zu wissen, ob sie das Medikament überhaupt nehmen dürfen. Ich habe durch Medikamentenumstellung auch gerade was über, aber das wird strikt entsorgt.
      Gruß
      Anja

      SHG Bremen-Ost
    • Hllo die Fit for me sind nicht verschreibungspflichtig. Das ist ein ganz normales Nahrungsergänzungsmittel, daß sich jeder frei kaufen kann. Zudem habe ich von vielen gelesen, die dieses Produkt benutzen. Da war mein Gedanke bevor es sich jemand teuer kauft, kann er es gerne so bekommen, bevor ich es weg schmeiße.

      Wegen den Spritzen hast du sicherlich Recht.

      Gruß
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125284/.png]

      27.07.2012 Erstgespräch Dr. Liesner in Friesoythe 24.10.2012 Termin MDK

      08.11.2012 Kostenzusage der KK 10.04.2013 Magenbypass OP
    • ... keine Ahnung, ob Du sowas "anbieten darfst" .. persönlich find ich es tooooooootal klasse von Dir .. und Menschen mit wenig Einkommen werden sich sicher gerne bei Dir melden.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz