Stillstand wegen weiblicher Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand wegen weiblicher Probleme?

      Hallo ihr Lieben,

      habe mal ne Frage an die weiblichen User unter uns. ;)

      Ist was die Periode angeht alles wie vor der OP? Also von wegen Wassereinlagerung, Fressattacken, Gewichtsstillstand?

      Ausserdem würde es mich interessieren, ob sich eure Periode durch die OP verschoben hat. Also was den Zyklus angeht. Weiß,dass es eine sehr intime Frage ist, aber hoffe dennoch, dass sich ein paar Leute trauen. ;) ;) ;)

      LG Melly
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu:


    • Hallo,

      Bin ja no h nicht lange operiert(6,3,13) aber ich konnte schon festellen das sich meine periode um 14 tage verschoben hat.
      Auch habe ich wassereinlagerung was mind ein + von 4 kg auf die waage anzeigt.
      Die fressattacken sind genauso da wie vor der op . Nur jetzt passt a nix mehr rein und b versuche ich mich anzulenken . Klappt nicht immer .. Aber meistens ;-) das dauert dann 2-3 tage wo ich aufpassen muss und dann ist alles wie vorher... Wasser verschwindet in einer woche und die heisshungerattacken sind weg.

      Lg angela
    • Post OP hatt ich erstmal 2 Monate keine Periode.

      Dann war alles wie zuvor.

      Nu is se wech (Wechseljahre, Ende? - wär schöööööööööööööön!).
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich hatte direkt nach der OP meine Tage bekommen. Also im Krankenhaus. Danach ging alles den "gewohnten" Gang. Naja, habe durch die Pille damals eh nur alle 9 Wochen gehabt. Mittlerweile nehme ich die 3-Monats-Spritze und bleibe komplett vor der roten Fee verschont. GSD!
      Aber, ich merke trotzdem, wann ich sie eigentlich hätte. Bekomme Wassereinlagerungen und Gelüste... Aber nunja, damit muss Frau ja wohl leben^^
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Danke für eure erhlichen Antworten :ihrseidprima: Beruhigt mich ungemein, denn bin erst am 02.04.2013 operiert wurden und hatte dann zwischendurch mal drei Tage und jetzt schon wieder. Was das Gewicht angeht, das steht seit ca 2 Wochen. (Naja ist etwas gelogen...200g sind runter) Schiebe es aber jetzt einfach auf die Periode :P Und was die Heißhungeranfälle angeht, kann ich mich zum Glück ganz gut zügeln. Habe immer nen Fläschen bei mir. ;)
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu: