Abschiedgrillabend mit meiner liebsten SHG :o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschiedgrillabend mit meiner liebsten SHG :o)

      Hallo Liebe SHG´ler...

      ich gehe ja am 27. Mai ins KH und würde vorher noch einen gemütlichen Abend mit euch verbringen.

      Aus diesem Grund findet bei mir zuhause ein Grillabend statt!!

      Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen...in "dem anderen Forum" gibt es einen Thread, aber es gibt ja einige, die nur hier angemeldet sind. Daher läuft die Einladung jetzt parallel.

      Wer vorbei kommen mag, kann sich ja hier oder per PN oder Telefon kurz bei mir melden. Auch, um eben mitzuteilen, was er gedenkt mitzubringen. Da sprechen wir uns ein bisschen ab, damit nichts doppelt auf den Tischen steht :zwinkert:

      Termin : Samstag, 25. Mai
      Ort : Georgsmarienhütten, Dröper....genau Anschrift gibts dann bei Bedarf :grinsen:
      Zeit : ab ca. 17 Uhr

      :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

      Je mehr wir sind, umso lustiger wird es sicher...und keine Angst vor Regen, der Hof ist überdacht :frech:

      :ihrseidprima: :freu: :diskussion: :wilkommen: :niceday: :995: :family: :gemeinsamsindwirstark: :imgriff:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Nochmal für alle zur Erinnerung :zwinkert:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr