Mein "Octopus" zieht ein am 14.05.2013!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben!

      Heute ist mein 4. Tag mit meinem Untermieter und ich muss sagen, wir vertragen uns schon sehr gut. :friends:

      Ich war heute morgen schon einkaufen und spazieren gehen und es hat nichts gezwackt oder gezwickt. Mein Octopus ist echt brav, hoffentlich bleibt das so.

      Wie sind denn so eure Erfahrungen im Laufe der Zeit, spürt man den Ballon gar nicht mehr oder nur noch wenn man es mit dem Essen übertrieben hat? :futtern:

      Und noch eine Frage: Ich habe gerade meinen Diät-Ticker.de erstellt und würde ihn gern hier hochladen. Wie geht das?

      Danke für eure Antworten, bis bald!

      LG Bonny
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_610fab8237cd72c7a9ec5921171900f2.png]

      Start 14.05.2013: 116,0; 1.Wiegen 18.05.2013: 111,9; :zwinkert:
    • :hallo1: Bonny,

      mit dem Ticker kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß nicht mehr, wie ich den hingebastelt bekommen habe :grinsen: :grinsen: .


      Aber es ist doch toll, dass Du den Ballon so gut verträgst.
      Omeprazol 40 mg habe ich übrigens die ganzen sechs Monate durch einmal täglich eingenommen.
      Ich habe den Ballon anfangs ganz deutlich beim bücken, bzw. der Gartenarbeit gespürt, aber das war nach ca. 2 Monaten vorbei.
      Auch das anfängliche lästige Aufstoßen war nach einigen Wochen weg.
      Und noch ein Tipp, versuche den Ballon als Sättigungsbeilage zu betrachten.
      Ich habe sehr wenig KH gegessen und war trotzdem wunderbar satt ...................und die Kilos purzeln :freu:


      Viel Glück und Erfolg weiterhin mit Deinem Octopus :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Bonny,

      wenn Du den Diät-Ticker erstellst, ist am Ende die URL angegeben, die Du in Deine Signatur hier (unter "Profil bearbeiten") einfügen kannst (Steht dort auf der letzten Seite, wenn Du den Ticker anlegst, unter "Für Foren" --> einfach kopieren). Hab´s mir eben nochmal angeschaut, ist eigentlich selbsterklärend.

      Viele Grüße
      Atisha
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • Ich hab`s geschafft, der Diät-Ticker ist jetzt hochgeladen.

      Nun ja, ich bin nicht so fit mit der Computeranwendung daher vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :dankeschön:

      Mamimausimimi, der Tip den Ballon als Beilagenersatz zu sehen ist echt gut, das werde ich beherzigen, danke!

      Am Dienstag habe ich den nächsten Termin bei meiner Ernährungsberatung, ich hoffe alles bringt meinen gewünschten Effekt, nämlich dass ich auch nach der Ballonzeit endlich das Gewicht halten kann auf Dauer.

      Ich wünsche es mir doch sehr für meine Gesundheit.

      Überhaupt wünsche ich allen Forenteilnehmern, dass alles so klappt wie es sich jeder Einzelne wünscht und vorgestellt hat.

      So, meine Tochter braucht jetzt einen Chauffeur, bis bald!

      LG Bonny
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_610fab8237cd72c7a9ec5921171900f2.png]

      Start 14.05.2013: 116,0; 1.Wiegen 18.05.2013: 111,9; :zwinkert:
    • "Mitläufer"

      Würde mich diesem thread gerne anschließen :)
      bekomme nächste woche am 5.6.13 meinen kleinen Freund und finde es super eure erfolge mitzuverfolgen :)
      Ich hoffe bei mir läuft auch alles so sorgen frei (mehr oder weniger) wie bei euch !!!
      Ich bin 18-1.63m und 88Kg und total unglücklich :(