Nur noch 8 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur noch 8 Wochen

      Hallo an alle,

      nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mal melden, habe seit ca 3 Wochen Stillstand was ich auf meinen intensiven Muskelaufbau schiebe.
      Ich möchte euch sagen, eswird Zeit das die 8 Wochen schnell vergehen, bei mir ist es nicht viel besser geworden, merke den Ballon mal eine Woche gar nicht und kann auch richtig viel trinken und dann übergebe ich mich fast jeden Tag und bekomme weder 900 kcal noch genug Flüssigkeit. Ich habe es echt satt das mein Leben sich im Moment nur um den Ballon sich dreht, geht es mir gut bin ich unternehmungs lustig ist ja klar, geht es mir schlecht könnte ich nur im Bett bleiben, was ja nicht geht. Auch weiß ich nicht mehr was ich essen soll von dem mir mal nicht schlecht wird Fleisch und Wurst geht seit Wochen nicht mehr und alles andere probiere ich aus entweder er will es oderich umarme meine Toilette. :(( Ich esse schon nur noch Magenfreundlich, Suppen und Brei und trotzdem vertrage ich nicht viel.
      Ich hoffe euch geht es besser wie mir, wenn sich doch nur wieder was auf der Waage zeigen würde, wäre alles irgendwie etwas leichter zu ertragen und 8 Wochen ist ja nicht mehr lang.
      Hättet ihr noch irgendwelche Empfehlungen und Tips für mich,denn meine EB sind am Ende sie wissen nicht warum es so ist bei mir.
      So genug gejammert, ich hoffe ihr verliert den Mut nicht nach meinem Bericht.

      Ganz liebe Grüße, Conni
    • Hallo Conni,

      das tut mir leid das sich auf der Waage nichts tut, aber der Muskelaufbau ist immer positiv zu betrachten, wie sehen deine Abmessungen aus, hat sich da wenigstens was getan?

      Das du immer wieder so Probleme hast, tut mir total leid, weil ich das gar nicht kenne, nur kleine Probleme wenn ich es übertrieben habe oder mal einen Tag ein bisschen viel Magensäure, aber sonst ist bei mir alles ok und es bewegt sich gott sei dank auch. Weil wenn ich einen totalen Stillstand hätte wäre ich auch sehr fertig, denn man tut ja und will auch ergebnisse.

      Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber gib nicht auf, ich wette wenn der ballon weg ist geht es plötzlich los, weil sich dann die Muskeln melden.

      LG und sei ganz doll gedrückt

      Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8