SHG Erlangen startet am 20.6.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Erlangen startet am 20.6.2013

      Das 1. Treffen wird am
      Donnerstag, dem 20.6.2013 um 19 Uhr statt finden


      Treffpunkt
      Die Villa (Erba)
      Äusere Brucker Straße 49
      Erlangen


      Weitere Treffen sind jedem 3. Donnerstag im Monat

      Ich freu' mich auf Euch
      Liebe Grüße
      Elli
    • Hallo liebe Elli :hallo:

      Super - ich freue mich, dass Du den Schritt gemacht hast. Du wirst sehen, dass Du starken Zulauf bekommen wirst. Wahrscheinlich mehr, als Du möchtest :schlumpf: :schlumpf:

      Wir sehen und dann am 20.06.2013. :dubistprima:
    • Hallo Elli,

      auch von mir alles Gute und viel Glück (und vor allem viel Zulauf :schlumpf: :schlumpf: ) für Deine "neue" SHG :=): .

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Schade das du jetzt nicht mehr zu uns kommst.

      Ich wünsch dir aber auch alles gute :) :=):
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Hoffen wir mal, dass die tennisballgroßen Hagelkörner um Mittelfranken einen großen Bogen machen, denn so wie ich mich kenne, trifft mich sonst auch noch einer. ;)

      Bis später. :friends:
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Hoffen wir mal, dass die tennisballgroßen Hagelkörner um Mittelfranken einen großen Bogen machen, denn so wie ich mich kenne, trifft mich sonst auch noch einer. ;)

      Bis später. :friends:
      Geh' bloß in Deckung - bei Deinem Glück :hyper:

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Ramona,
      daran habe ich auch schon gedacht und da meine Daumen bald wund sind und ich sie auch ab und zu noch benötige, habe ich beschlossen das ich mein bestes tun werde und ein laaanges Gebet sprechen werde denn mittlerweile weis ich kein anderes mittel mehr bei deinem Glück :friends:

      Ich freu mich dass du kommen kannst hatte schon bedenken wegen deinem Auge :dubistprima:
      Lieben Gruß
      Elli
    • Danke Johann und Nessi, ich frei mich schon auf den abend, mal sehen was er bringt :diskussion:

      Liebe Franzi, ja ich finde es auch schade dass ich euch nur noch selten sehen werde habe aber fest vor euch ab und zu noch zu 'besuchen' :gemeinsamsindwirstark:
      Lieben Gruß
      Elli
    • Juhuuuuuuuuuuuu :=):
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen. Was mir besonders an der Gruppe gefällt, dass sie total gemischt ist (operiert, nicht operiert, Magenband, Magenbypass, Frau/Mann, jünger/älter) ... wirklich super. Ich werde sicherlich hin und wieder vorbei kommen und wünsche Dir liebe Elli mit der Gruppe weiterhin alles Gute. :diskussion: :dubistprima:
    • Der Abend war wirklich schön und ich fand den gesprächsaustausch über Erfahrungen und Abnahme durch konventionellen und AC Methoden echt toll und interessant. Ich bin schon gespannt in welche Richtung sich die Gruppe entwickelt.

      Ich freu' mich schon auf das nächst mal :diskussion:

      Liebe Ramona, ich habe mich sehr gefreut dass du kommen konntest und auch wieder heil zuhause angekommen bist, du bist natürlich jederzeit willkommen :friends:
      Lieben Gruß
      Elli