Kennt jmd. Dr. Armin Rau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jmd. Dr. Armin Rau?

      Hallo!

      Also bevor ich anfange...

      Ja ich weiß meine OP ist noch nicht lange her usw...
      Ich habe mir bei Dr. Rau einen Termin für ein beratungsgespräch geben lassen. termin ist erst Ende August und somit ist dann die Op ein jahr her...
      Ich Habe soviele Fragen und will schon mal langsam mir dann einen Arzt suchen. OP käme für mich dieses Jahr auch auf gar keinen Fall in Frage...

      Also der Arzt arbeitet meiner AC Klinik zusammen und ich wollte mich mal beraten lassen und viele viele Fragen stellen.
      In diesem Forum habe ich bisher nur noch gar nichts von ihm gehört und ich wollte mal fragen ob ihn wer kennt und wer schon Erfahrungen mit Ihm gemacht hat?
      Seine Hauptpraxis ist in hamburg und er arbeitet mit ein paar Kliniken zusammen.
      Bin doch etas aufgeregt bzw ich freue mich. Sind zwar noch über drei Monate. aber ich zeitlich immer in Stress bin dachte ich mir mache ich doch schon mal einen Termin...

      Würde mich über antworten freuen!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • :hallo1: Hallo,
      ich werde am 04.07.2013 von Dr. Armin Rau operiert. " Fettschürzenentfernung"
      und zu einem späteren Zeitpunkt kommen die Brüste dran.

      Ich habe die Op´s zwar noch vor mir, aber er hat mein vollstes Vertrauen.
      Die Empfehlung kam von meinem Frauenarzt, der schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

      Er ist sehr sympatisch und ich halte ihn für sehr kompetent.
      Ausführlich und geduldigt bekam ich alle Fragen beantwortet.
      Noch ausführlicher wir es wohl am 17.6. zum Op-Vorbereitungsgepräch.

      Warst Du schon mal auf seiner Home Page?

      Gruß Anke
      Liebe Grüße Anke

      :rosen:
      Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

      RNY - im UKE - von Dr. Mann - am 23.03.2009 - Fettschürzenentfernung 05.07.2013 von Dr. Armin Rau
      :=):Start-Gewicht - 147,2 Kg - Heute 98 Kg - Abnahme 49,2 Kg :=):
    • Hallo Anke!!!

      Danke für dein Posting!

      Ich habe Ende August ein Termin zum Beratungsgespräch, da ich einfach viele Fragen habe.
      Auf seine Internetseite war ich auch schon und gesehen habe ich ihn a uch schon mal. er macht wirklich einen nette Eindruck, aber das sagt ja nichts aus über seine Qulaität der Arbeit...

      Wir lief den das erste Gespräch ab? Und hilft er auch bei der ANtragsstellung?
      Wie lange hat das bei dir gedauert? Also bis auch so die Zusage von der KK kam?
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Christina86 schrieb:

      Hallo Anke!!!

      Danke für dein Posting!

      Ich habe Ende August ein Termin zum Beratungsgespräch, da ich einfach viele Fragen habe.
      Auf seine Internetseite war ich auch schon und gesehen habe ich ihn a uch schon mal. er macht wirklich einen nette Eindruck, aber das sagt ja nichts aus über seine Qulaität der Arbeit...

      Wir lief den das erste Gespräch ab? Und hilft er auch bei der ANtragsstellung?
      Wie lange hat das bei dir gedauert? Also bis auch so die Zusage von der KK kam?

      Hallo noch einmal,

      bis jetzt weiß ich es nur durch meinen Frauenarzt,das er hervorragende Arbeit leisten soll.

      Das Gespräch war ausführlich, habe alle meine Fragen beantwortet bekommen, er nimmt sich sehr viel Zeit.
      Er schreibt dann nach Untersuchung einen Brief, für die Krankenkasse und was mich sehr beindrucht hat - er beruft sich und verweist in den Schreiben auch auf Paragafen.

      Diesen schickst Du dann mit Deinem Antrag an die KK.
      Ich habe am 16.05. meinen Antrag persönlich bei der KK abgegeben und am 27.05. die Zuzage für Kostenübernahme erhalten.
      LG
      Anke
      Liebe Grüße Anke

      :rosen:
      Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

      RNY - im UKE - von Dr. Mann - am 23.03.2009 - Fettschürzenentfernung 05.07.2013 von Dr. Armin Rau
      :=):Start-Gewicht - 147,2 Kg - Heute 98 Kg - Abnahme 49,2 Kg :=):
    • OHHA

      das klingt ja viel versprechend

      ich bin mal gespannt

      ich hab sooo viel Fragen!!

      Er macht ja aber einen sehr sympathsichen Eindruck

      dir wünsche ich ganz viel erfolg bei deiner OP

      würde mich freuen wenn du danach berichten würdest!!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]