HILFE wer hatte Postraffung mit schnitt in der pofalte? (Bananalift)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE wer hatte Postraffung mit schnitt in der pofalte? (Bananalift)

      Hallo zusammen,

      Im april diesen jahres hatte ich meine beltlipektomie. Im juli steht noch die postraffung mit schnitt in de pofalte an. Bin mir jedoch noch nicht so sicher ob ich das wirklich machen soll. Es gibt so wenig erfahrungsberichte und fotos im internet zu finden, deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen! Ich bin um jeder erfahrungsbericht, bzw. Vorher-nachher bild dankbar. Und wie ist eure jetzige zufriedenheit mit dem op-ergebnis.

      Würde mich über eure hilfe sehr freuen. Bitte, bitte helft mir.

      :ihrseidprima:


      Ganz liebe grüsse
      Luana
    • :314: Anderl :positiv: für den Hinweis. mit Nicki32 stand ich schon mal in Kontakt, sowie auch mit Masel. Vielleicht gibt es noch andere die sich einer solchen OP unterzogen oder vielleicht einen Link einer informativen Internetseite haben?

      Liebe Grüsse
    • Huhu Luana,

      hatte dir ja schon Fotos geschickt...gell?

      Also hm... ich würde es nicht noch einmal machen. HAtte ja am Anfang so massive Probleme mit dem Po (Alles wund und offen, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man drauf liegt). Die Narben sind sehr dunkel, das wird man immer sehen. Mit Höschen gehe ich nicht baden, da gibt es ne Boxer Short....

      Ich mag mir das ehrlich gesagt nicht angucken - bin so unglücklich mit allem unten herum, daher wohl. Bin auch der Meinung da muss Dr. Ziegler jetzt noch einmal ran und von Oben straffen. Aber insgesamt ist das Ergebnis natürlich um Welten besser als vorher...das steht außer Frage.

      Bin auch gerade in Zwiespalt mit mir selbst. Glaube, was man erwartet, das kann man nicht erwarten. Wir waren vorher einfach fett, so ist es. Und da bekommt man nunmal keinen schönen Hintern. Basta. Meine Schmerzen haben sich auch nicht verbessert (Pofalte brennt nach wie vor beim Sitzen). Daher denke ich vom Grunde her: nicht machen und damit leben ist auch nicht vekehrt. Ich habe jetzt so viel Rennerei. Habe jetzt Reiterhosen, die hatte ich vorher nicht... aber wie gesagt, muss das mit Dr. Ziegler im Juli (3.7. bin ich bei ihm) besprechen - ob da noch mal was gemacht werden muss. Mein Hintern sah aber auch so katastrophal aus, das war klar, das daraus nix schickes beim 1. Mal wird.... ich glaube, diesbzgl. habe ich massiv unter Realitätsverlust gelitten.

      LG
      Nicki
    • :314: Nicki,

      Ich bin im moment so im zwiespalt und total hin und hergerissen. Auf die brüste freu ich mich total im sommer aber der po...? Der schnitt ist halt recht gross und kommt ja sozusagen bis in die seite rein, oder? Der ist ja nicht nur in der pofalte. Bei masel ist es ja glaub ich "nur" ein kleiner schnitt richtig in der pofalte. Den sieht man ja nachher fast nicht mehr, aber wenns bis fast zur hüfte geht?!? Muss glaub nochmals mit dem doc zusammensitzen und fragen ob man nicht nur ein kleiner schnitt machen könnte, dann wirds halt nicht so perfekt, aber was ist schon perfekt. Hat uns ja niemand gesagt dass wir so zunehmen sollen. War alles unser eigener entscheid und das ist jetzt halt der preis dafür! Die zeit lässt sich leider nicht zurückdrehen. im nachinein ist man immer schlauer. wir können nur nseren nachkommen die augen öffnen und froh sein dass es plastische chirurgen gibt die sich unserem problem annehmen.

      Warte gespannt auf weitere reaktionen.

      Liebe Grüsse
      Luana