Es hängt irgendwie...Jammer :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hängt irgendwie...Jammer :-(

      Hallo,

      vor gut 4 Monaten hatte ich meine Magenverkleinerung habe seitdem 34 kg abgenommen. Aber seit einiger Zeit...so 3-4 Wochen...geht irgendwie so gar nichts.

      Angefangen hat es als ich das letzte mal meine Tage hatte, da habe ich 2 kg zugenommen die ich mühsam wieder runter bekam aber seitdem geht irgendwie so gar kein Gewicht mehr runter :(

      Ich gehe 2 mal die Woche ins Fintnesstudio weil ich gemerkt habe das ich total schlapp wurde und gar keine Kraft mehr hatte, ist schon etwas besser geworden :]

      Ich weiß wohl as es immer wieder mal hängt aber trotzdem...

      Ich habe noch 5,9 kg zum UHU und der will und will nicht kommen ;(



      Habe schon um mich selbst aufzubauen die "alte" Hose angezogen und gesehen wie schlodderig die doch sitzt, vor allen dingen an den Beinen :panik: aber am Bauch scheint es sich hartneckig halten zu wollen :338: und sticht so richtig raus :halt:
    • Liebe Tenila,

      ööööööööööööh, 34 kg in 4 Monaten - mehr als 2 kg pro Woch!
      Findest Du nicht auch, daß Dein Körper eine kleine Erholungsphase verdient hat???
      Solang du essens- und bewegungsmäßig "in der Spur" bleibst, wird´s irgendwann weitergehen.

      Klar ist es doooooooooof, wenn´s "hängt", zumal so kurz vor uhu.
      Trotzdem "auf dem Boden bleiben" - wann hast das letzte Mal in solcher Rekordzeit soviel abgenommen??
      Siehste.

      Wünsch Dir Purzelpfunde in einer für Körper und Seele verträglichen Zeit.
      Alles Guuuuuuuuuuuuute -
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Lieber Gott, gib mir Geduld Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann. Aber FLOTT! :)

      Ich kenne das auch und wie wanda schon schrieb, hast Du schon soviel in so kurzer Zeit geschafft....aber ich verstehe auch, dass Du den Ehrgeiz hast, den Uhu ins Haus zu holen. ;)

      Bleibe bei Deinem Programm, genieße Dein leichteres Leben (um dass ich Dich positiv beneide) und ich denke, wenn mal der Sommer kommt und man sich auch mehr draußen bewegt, passiert der Rest fast von alleine :)
    • also ich will niemanden hier verärgern...
      nur wenn ich immer wieder lese, dass sich nichts tut seit 3 Wochen, 2 Monaten ect. dann könnte ich ja:schlecht: ...
      Leute frag doch mal euch selbst, wie lange es gedauert hat all die Pfunde anzufuttern ??????? bestimmt nicht in 3 Wochen auch nicht in
      4 Monaten!
      Ich meine schließlich bestehen wir ja nicht aus EIS oder Butter die im rasanten Tempo so daher schmilzt...

      ich würde :panik: machen nach mind. 1 Jahr...und dann auch noch wenn man sich an die Regel hält und sich trotzdem nicht tut!!!
      und meistens hat es auch andere gründe...

      nun lasst euren Körper zeit sich zu verändern :zwinkert:
      gruß Fatma
    • das ist doch alles ganz normal!!!
      Sicher hast du doch früher auch viele Diäten gemacht wo es zum Stillstand kam, bei mir war das jedenfalls oft so.
      Also Geduld, es wird weiter abwärts gehen.
      Ich bin vor einer Woche operiert worden und habe noch nichts abgenommen, da mein Körper Wasser von den ganzen Infussionen eingelagert hat.
      Aber ich weiß das ich abgenommen haben muss, also nur ruhig Blut :zwinkert:
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • Jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ja das ich gedulig sein soll aber genau DAS gehört nicht so gerade zu meinen Stärken :unschuldig:


      ich merke ja auch wie viel besser es mir geht, heute war ich beim Doc...wegen den Blutwerten und aua Spritze für meine verspannte Schulter. Saß im Wartezimmer rum...Zeitung geschnappt...Beine überschlagen...nächste Zeitung...wieder beine übergeschlagen und plötzlich....Moment...Beine überschlagen :panik: das geht ja :interessant: . Vorher ist das blöde Bein immer wieder runtergerutscht weil die Oberschenkel im Weg waren :134:
    • ach Mensch Antje....


      jetzt stell dir mal vor: Ich stehe seit einem Jahr auf meinem Gewicht. Kanpp unterm UHU und NIX tut sich...


      Argh ist das....


      Aber ich empfehle dir: Geh nur einmal im Monat auf die Waage ;)
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Jaha Frl. KN

      eigendlich weiß ich das ja auch aber....

      ich esse so wie immer, mache das was ich seit der op gemacht habe und versuche mich nicht selbst verrückt zu machen. Nur WARUM habe ich so einen Schwangerschaftsbauch :panik:

      Wie es ist, ist es nie richtig :frech03:
    • Schwangerschaft Bauch???

      meine Mama hat das auch!
      Sie hat ohne Op ganze 50kg abgenommen...Beine, Po, Arme alles schlank...nur der Bauch
      wie im 7. Monat und das mit Zwillingen, auch ganz hart und fest ;)
      Sie will auch unbedingt alles straffen lassen, war auch schon beim Plastischen Ch.

      Der hat gesagt, dass das nicht normal sei!!!
      wahrscheinlich Bauchdecken Muskelriss sein könnte ????
      dies solle Sie Bitte abklären, denn so könne er am Bauch nicht operieren !

      Sie war noch nicht beim Arzt (andere gründe) aber vielleicht könnte es bei dir auch sein ????

      Lg fatma

      nur mal am Rande ich hänge mit mein Gewicht ganze 3 JAHRE :337: und gebe noch lange nicht auf :zwinkert:
    • Ja lass das mal abklären. Popcoernchen hat ja auch ein ähnliches Problem. Vielleicht kann sie dir da weiterhelfen ??
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Ich glaube nicht das es das bei mir ist, ich habe schon am Bauch abgenommen aber dadurch das die Hosen ja ewig rutschen und ich mir den gürtel eng schnalle wieder der kram nach oben gedrückt. Ist auch alles weich.
    • Hmm ja ... hmmmmm...

      Vielleicht ist es einfach dein Figurtyp?
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • ach soooo...
      ne dann ist das dein Körper Typ!
      dachte nur weil du sagtest wie eine Schwangere :zwinkert:
      ich habe das mit mein Heckteil (po...)
      überall bin ich schlank (oben gr. 38-40)
      aber am Po und Hüfte...geht es ist die Breite woaaaahhh.
      ich denke wenn ich mehr abnehmen sollte wird da nicht weniger
      das ist mein Körper ...Leider ein Birnen Typ ;(

      Aber bei Dir ist noch alles frisch und Neu...komm erstmals an dein ziel.
      Dann kann man viel dran machen :]
    • na toll ;( Figurtyp....ok bis jetzt war ich immer der rundrum rund Figurtyp, aber man kann ja nicht alles haben :]


      ich höre es nur öfter von meiner Mutter :frech03: dein Bauch hängt aber auch so über dem Gürtel, ja wo soll er auch hin :frech:

      na ja ich sage da dann nichts zu, ich weiß ja wie sie das meint :interessant: denn sie hat sich gleichzeitig mit mir nach meiner Op im Fitnessstudio angemeldt und sie war glaube ich schon 3 mal da :gelbekarte:


      Mütter eben :338:
    • Hallo,

      das Problem kenne ich, ich hatte meine op vor 4 Moonaten, 41kg runter und jetzt Stillstand seit 3 Wochen, aber das soll ja auch nicht zu schnell gehen. Ich warte jetzt ab und werde nicht mehr jeden Tag auf die Waage steigen, das wird dann auch wohl helfen. Ansonsten schau ich immer wieder auf alte Fotos, das ist genug Motivation...
    • Antje,

      ich kann dir das sehr gut nachempfinden. Bei mir 'flutscht' es auch grade nicht. Heute ist auch ein Kilo mehr drauf als gestern, ohne für mich ersichtlichen Grund. Ich erkläre es mir dann auch mit Wassereinlagerungen, Zyklus, bla bla... Frustrierend ist es für mich auch schon seit mehreren Wochen und ich mache mich dann recht schnell verrückt und überlege, was ich falsch mache und was ich verbessern sollte, etc.

      Ich mag dir keinen Rat à la "Du hast doch schon so viel abgenommen, dein Körper braucht Pause - das ist normal" geben, weil ich weiß, dass es nicht wirklich hilft. Es sei denn, du verinnerlichst diese Fakten und akzeptierst sie.
      An dem Punkt bist du wohl noch nicht angekommen - und auch das kann ich nachvollziehen.

      Also nicke ich dir einfach verständnisvoll zu und sage : "Ich verstehe vollkommen, was du meinst" :)

      Alles wird gut!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ich weiß schon das 35 kg ganz viel sind aber ich denke dann immer das kann doch nicht alles sein ;(

      Aber nachdem es langsam mal Grammweise besser wird, mache ich mich nicht verrückt. Nützt ja auch nichts. Solange ich nicht gravierend wieder zunehme ist alles im grünen Bereich.

      Ich mache so weiter wie immer und denke damit fahre ich ganz gut, hat ja vorher auch geklappt.

      Außerdem muß ich mir dann für den Sommer keinen neuen Badeanzug kaufen denn den ich jetzt habe der war ja vorher sehr eng aber nun ist es ok.

      Alles hat Vor- und Nachteile...außerdem habe ich mich mit neunen Sommerklamotten eingedeckt die jetzt gut passen :]
    • Ich gesell mich mal zu euch ins Clübchen. Die ersten Monate hab ich regelmäßig 6-7 kg abgeworfen, diesen und letzten Monat tut sich nicht wirklich viel. Im Moment genieße ich einfach, dass ich in normalen Geschäften einkaufen kann. Oberteile zumindest, Hosen noch nicht wirklich. Das ist etwas, was ich jahrelang nicht konnte.

      ... und trotzdem ist es frustrierend wenn frau von purzelnden Kilos verwöhnt ist und dann plötzlich nix mehr purzelt sondern viel mehr klebt. Ohne, dass sich viel am Essen bzw. Essverhalten oder an der Bewegung / Sport geändert hätte. Doofdas!

      Aber vielleicht ist genau das der Punkt und ich müsste was verändern? Nur was? Aquajogging, Streckenschwimmen und tägliche Spaziergänge mit dem Hund sollen noch durch Zumba ergänzt werden. Und mit dem Essen fahre ich in der Zusammensetzung und Menge auch sehr gut. Hm, nicht einfach...

      Ich les mir einmal öfter den Thread von Elisabeth durch und der erklärt ja auch sehr gut, aber so ganz bekomme ich das Frustschieben damit nicht weg ...

      :hallo: :nix: :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier