Gummibärchen (HARIBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummibärchen (HARIBO)

      Die Colorados von Haribo, die haben es mir angetan. Und natürlich auch die Gummibärchen.

      Nun höre ich von verschiedenen Seiten, dass diese kaum Kalorien haben sollen.

      - Stimmt das ?

      Also Genuß ohne Reue ?

      LG
      Achim aus der Stadt von (HA)ns (RI)egel (BO)nn - HARIBO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1-x. ()

    • RE: Gummibärchen (HARIBO)

      Hallo Achim. :499:Also Gummibärchen haben pro Stück 7 Kalorien. Ein Gummibärchen wiegt 2 g.
      Und Gummibärchen haben kein Fett. :rolleyes:
      Also wenn was zum Naschen, dann so etwas.
      Guten Appetit. :410: :410: :410:

      Lieben Gruß Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: Gummibärchen (HARIBO)

      Lieber Achim

      Genuss ohne Reue gibt es nie. Na ja, jedenfalls nicht beim Essen...grins.

      Da Gummibärchen kein Fett haben, gehören sie zu den Süssigkeiten, die beliebt sind. So ist es im Übrigen auch, wenn du Lust nach Salzigem hast. Viele essen dann Salzstängeli, da sie auch kaum oder gar kein Fett haben.

      Und dennoch wirst du nicht grenzenlos Schlemmen können. Aber frag jetzt nicht, wie viel von den Dingern erlaubt sind. Und zähle sie bitte, bitte nicht ab, wenn du sie isst. Habe ich alles schon erlebt. Nimm sie, wenn du Lust darauf hast.

      Ich selber esse das, wonach ich Lust habe. Ich glaube, dass die Menge entscheidend ist und nicht der Inhalt.

      Also dann nasch mal schön und geniesse es!!!

      Liebe Grüsse Corina
    • RE: Gummibärchen (HARIBO)

      Nein Achim. Bitte gehör nicht zu den Menschen, die ihre Gummibärchen zählen. ;(
      Obschon ich weiss, dass du es nie machen würdest. *grins*

      Ich kenne aber Menschen, die bei jedem noch so kleinen Bissen die Kalorien zählen. Ich frage mich dann ernsthaft, wie solche Menschen ihr Essen und ihr Leben noch geniessen können. Ich möchte mich nicht jeden Tag damit auseinander setzen. Und wenn ich an einem Abend mal eine Tafel Schokolade verdrücke, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

      Liebe Grüsse Corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • Gummibärchen-Zuckerfalle!

      Hallo Achim! :499:


      Also ich habe ein paar Tage her ein Zeitung gelesen - und da habe ich gesehen, dass 100 gr von Gummibärchen entsprechen 27 Zuckerwürfel!!

      Also-aufpassen! Ich denke nicht, dass Du die so gedankenlos naschen kannst-da ist zwar kein Fett aber jede menge Zucker drin versteckt!

      Alternative wäre zb.Obst..Oder Trockenobst-musst Du selber wissen.

      Man muss wirklich überall Augen offen haben,gelle?

      Liebe Grüße
      Joanna :499:
    • Moin Achim!

      Ich will Dich ja nicht dass Dir Deine Colorado's im Hals stecken bleiben, aber mich hat es jetzt schon ein bißchen aus den Socken gehauen, als ich Hier das Ergebnis nach Eingabe von "Color-Rado Haribo" gesehen habe.

      Mit soooo viel Kalorien hätte ich bei Gummibärchen nicht gerechnet. Da kann ich gleich bei meiner Schoki bleiben ;) ;) ;)
    • danke, danke - jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr SO VIEL von diesem zeugs essen sollte und schalte dann doch besser um auf obst und trockenobst (oder ritter sport; grins)

      Euer
      Achim aus der Haribo-stadt Bonn
    • Hallo Achim,

      Aldi führt seit ca. 2 Wochen eine neue Gummibärchenlinie "Vitafrucht" die 30% Kalorienreduziert sind und mit Vitaminen aufgepeppt sind. Ebenso eine neue Gummibärchenmarke "Leo Lausemaus", die 30 % Kalorienreduziert ist. Es gibt auch lecker-leichtes Jogurteis von "Leo-Lausemaus".
    • RE: Gummibärchen (HARIBO)

      Ach Gummibärchen........
      Die habe ich auch sehr gern!!!!!!!!!!
      Ich esse nicht so viel süsses,aber wenn ich wirklich lust auf was süsses habe,dann gönne ich mir Gummibärli.Also das lasse ich mir auch nicht nehmen und esse was ich lust habe.Einfach im Mass.
      Munschglae
      Munschglae
    • RE: Gummibärchen (HARIBO)

      Hallo,

      kann man denn überhaupt noch mit MB Gummibärchen essen ?
      Ich stelle mir vor, dass dann so ein kleines Biest boshaft grinsend
      im Durchgang zum Magen stecken bleibt...... :D
      und Gummibärchen zerkauen ist doch auch etwas mühselig ;(

      LG Sigi ;)
    • Hallo Stefan!

      Vorsicht mit den zuckerfreien Gummibärchen vom Bärentreff. Da sit der Zucker durch den Zuckeraustauschstoff Malit ersetzt. Er hat nicht weniger Kalorein, sondern braucht zum Abbau nicht so viel Insulin wie Zucker. Also, muß für Diabetiker nicht so streng gerechnet werden wie normale Gummibärchen.

      Natreen hat seit einigen Wochen Gummibärchen auf den Markt gebracht. Die gibts als Vitaminbären oder als Gummibären und die haben wirklich weniger Kalorien, führen aber auch wie die sogenannten zukerfreien Bären vom Bärentreff ab.


      Ich denke es ist immer eine Frage der Menge. Ich esse die Bären auch sehr gern, mir reicht eine Tüte inzwischen ein Monat.

      Also, guten Apetit und bleib nur bei den normalen Bären aber reduzier halt die Menge.

      Viele Grüsse

      Marianne
    • Zuckeraustauschstoff schürt vorallen bei mir den hunger seit dem ich auf Sorbit und den Kram verzichte geht es mir besser.
      Zuckeraustauschstoff wird auch als Masthilfe in der Tierzucht verwendet.
      Natalie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von natalie ()

    • hallo leute :499:

      wenn ich was sü´ßes haben MUSS, dann sind es gummibärchen und Co.
      eine tafel schokolade konnt ich immer ruck zuck und alleine essen, bei dem haribokonfekt, gehen 4-5 teilchen und meine lust nach süßem ist weg, weil es mir kurz drauf schlecht wird.
      auch nicht schlecht, oder ? :friends:
      liebe grüße
      hannelore :freu:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hallo ihr Lieben, ich habe eine grosse Bitte !

      Lasst die lieben süssen kleinen Gummibärchen nicht so lange leiden !!

      Manche von uns beissen erst die Beine ab oder die Arme, einfach schrecklich sowas und gedankenlos, das Leiden wird doch dadurch nur unnötig verlängert, macht es doch bitte bitte so wie ich und wie meine Mutter es mir schon als Kind beigebracht hat, meine Mutter,die ein herzensguter Mensch war und kein Tier leiden sehen konnte, bitte bitte beisst erst den Kopf ab , damit das arme Bärchen nicht so lange leiden muss, es wäre sooo wichtig, in Zukunft immer darauf zu achten !!!

      Ich danke euch für euer Verständnis, ihr seit einfach PRIMA !!!!

      PS Gummibärchen und Negerküsse waren die einzigen Süssigkeiten, die bei meinem stationären Aufenthalt in der Psychosomatik der Uniklink Essen "zugelassen" waren.