14. NRW-Treffen am 09.09.2005 !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14. NRW-Treffen am 09.09.2005 !!!!

      Terminvorschlag für das 14. NRW-Treffen:

      9. September 2005

      Vielleicht schreibt ihr alle mal, ob das bei euch klappt! :daumen:

      Am 9. September 2005 findet das mittlerweile 14. NRW-Treffen statt.

      Wir treffen uns ab 18:30 Uhr in der Gaststätte DRAGO, auf der Alfredstraße 122, 45131 Essen, Telefon: (02 01) 78 54 48.
      Das Stichwort heißt: NRW-Treffen

      Alle, die ein Magenband tragen, eine Gastroplastik, einen Magenbypass oder eine ähnliche Magen-OP haben vornehmen lassen, und alle die sich eine solche oder ähnliche Operation wünschen oder planen sind mit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten ganz herzlich eingeladen!

      Ebenso freuen wir uns sehr, wenn Menschen, die beruflich mit Adipositas-Chirurgie zu tun haben (Chirurgen, Ernährungsberater, Psychologen, Sozialversicherungsangestellte, Pflegepersonal u. a.) an unserem Treffen teilnehmen würden!

      Anfahrt:
      Von der Autobahnabfahrt der A52 (ESSEN-Rüttenscheid) sind es nur einige hundert Meter bis zum DRAGO. Aus Düsseldorf fährt man links direkt auf die Alfredstraße, aus Dortmund/Bochum/Essen-Innenstadt fährt man rechts direkt auf die Alfredstraße und dann bergab bis man links das DRAGO sieht. Kurz dahinter ist eine kleine Linksabbiegerspur, wo man dann drehen kann und direkt zum DRAGO gelangt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings besteht hier auch Samstags teilweise Parkgebührpflicht.

      Vom Essener Hauptbahnhof erreicht man das DRAGO mit der U11 in Richtung GRUGA Haupteingang.

      Das Lokal befindet sich hier in der Karte im roten Kreis.
    • Hallo Kirsten,

      eigentlich sollte es bei mir auch klappen, vielleicht etwas später aber kommen kann ich. Freue mich schon auf den Abend, ist aber noch lange hin.
      Bin schon gespannt wie die Ein oder Andere sich verändert hat.

      Für uns beide erstmal bis Donnerstag

      liebe Grüße
      Elke
    • Am 09.09. hat mein Mama Geburtstag, so dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. Der 10. wäre besser gewesen. Habt Ihr immer an einem Freitag das Treffen :nix:
    • DEr 9.9 klappt bei mir auch!

      @ Ramona. Nein, nicht immer Freitag. Wäre diesmal das erste Mal, zumindest seit Februar.
      Hatte ich diesmal vorgeschlagen.

      Also Termin wird notiert!
      Wo?

      Lieben Gruß Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • Grinst auf die Latte freue ich mich auch wieder....

      :D ;)



      Und ich überlege doch glatt was ich da zu essen bestelle.. denn lecker wars und ich bin dann ja noch in der flüssig / Breiphase...

      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.
    • Hey Chris, erstens würde der Ober ganz schön blöd gucken wenn ich ein püriertes Steak bestelle... und dann würds mir noch nicht mal schmecken... da halte ich mich lieber an der Latte fest.

      Liebe Grüße
      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.
    • =)hallo zusammen =)

      ich bins, die sylvia.

      ich kann auch am 9.9. und komme aber ganz ungebändigt.
      dann bin ich wohl die einzige, oder? ;(

      egal, ihr werdet mich mit eurer heiterkeit wahrscheinlich wieder zum lachen bringen.

      übrigens birgit. ich erinnere mich, es gab super suppen :410:, die haben mich damals schon so angelacht.
      und nach dem hauptgericht dann die latte.... :403:

      also, ich freu mich, :freu: :freu: bis dann

      eure sylvia :friends:
    • Hallo Anke.

      Das ist ein Latte Macciato.

      Kurz= die Latte

      Lieben Gruß Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • Danke für den Hinweis Sylvia,
      auf die Suppen hatte ich gar nicht geguckt auf der Speisekarte. Aber so ein leckeres Cremesüppchen ist ja wirklich nicht zu verachten.

      Freue mich schon darauf dich und die anderen wieder zu treffen!

      Euch allen einen schönen Tag!
      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.