Die ersten 20 kg. sind weg!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch

      einfach toll, wie bei Dir die Pfunde purzeln......mach weiter so.......

      Weitere Erfolgserlebnisse wünscht Dir
      Rosi :406:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Liebe Kaschi,

      wie geht es dir denn heute?
      Magst du mal wieder bißchen was berichten?
      Deine Beiträge sind ja nun schon ein paar Monate alt, und sicher haben viele Interesse daran, wie die wenigen Erfahrungen hier mit der Sleeve Resection so sind.
      Denn wenn auch die Langzeiterfolge mutversprechend wären, könnte diese Schlauchmagenbildung wirklich eine Alternative sein.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, eine gute Lebensqualität, und wenn du um die biliopankreatische Teilung drumrum kommst- umso besser!

      Alles Gute,

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • RE: Die ersten 20 kg. sind weg!!!!!

      Hallo liebe Katja,

      ufff, das sind ja...grübel, grübel....innerhalb von 5 Monaten, so eine
      Menge, GRATULATION.!.!.!
      Darf ich Dich fragen, Du sagst, immer nur kleine Portionen, aber Du kannst
      alles essen, also, hast Du nicht hungern müssen ? Darfst Du, so 2 Std. nach einer kleinen Mahlzeit wieder etwas essen ? Gibt es da einen Zeitplan, also
      morgens 2 Knäckebrot und nach 1 Std. einen Apfel und nach 2 Std 1 Joghurt, oder so in der Art ? Weil,- ich habe schon gelesen, man müsste sehr diszipliniert essen als Träger eines Magenbandes od. dergleichen, und da mache ich mir schon so meine Gedanken, denn wenn ich diszipliniert wäre, würde ich 70 Kg wiegen und keine 130 !

      Auf jeden Fall, muß ja ein Super-Gefühl sein, auch noch in so einer kurzen Zeit, machst Du auch Sport ?

      Viel Glück auch weiterhin und ein immerwährendes Durchhaltevermögen !!!
      X( X(
      WEITER SO !!!


      Viele Grüsse
      Mainzer Moni :]