Badeanzug? Tankini?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badeanzug? Tankini?

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine echt peinliche Frage :( und ich weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

      Ich liebe schwimmen aber ich brauche dringend einen neuen Badeanzug oder Tankini am besten einen der den Bauch verdeckt.
      Da ich sehr groß bin und dick weiß ich nicht wo ich schauen soll. Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir helfen ;(

      Vielleicht hat ja jemand erst neulich die Entdeckung gemacht oder irgendwo gesehen :guckt:

      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die
      Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist.
      Die Tapfern leben
      vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.

    • Hallo Heidi,
      schau mal bei Sheego nach, die haben immer schöne :-) Habe mir dort letztes Jahr auch einen neuen Tankini von S Oliver gekauft und der sah wirklich super aus und hatte auch Bügel!

      Viele Grüße
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121941/.png]

      Beginn der Flüssigphase am 08.8.2012 mit 131,3 kg.
      OP-Gewicht am 22.08.2012 mit 124,6 kg und einer Größe von 166cm
    • Hab mir jetzt einen Tankini bei C&A gekauft... fand den Preis passend....

      Hab auch bissl Probleme das ich einen etwas längeren Oberkörper hab und meine Oberweite bei Badeanzügen dann gern versucht oben raus zu flüchten... :zwinkert:

      Der sitzt aber super, hat ne schöne länge.
      :waage:

      Start -> 139,0

      Eiweisphase -> 131,0

      Aktuel -> 121,0
    • :hallo:

      schon mal bei Ulla Popken in Rastede/Lagerverkauf versucht?

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Ich brauch beides.
      Einen sportlichen Schwimmbadeanzug und einen Tankini um rumzuliegen.
      Allerdings passt mir das Zeug von Ulla Popo nicht.
      Das Oberteil ist mir mit meinem großen Busen zu klein, und das Unterteil 3 Nummern zu gross.
      Ich kann Tankini nur als Ober und Unterteil kaufen.
      Bei Bon Prix kannst du einfach bestellen und auch wieder zurück schicken.

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • :314: für die ganzen schnellen Antworten. Bei Ulla Popken passen mir Badesachen nicht. Bin zu groß :(
      Bei Sheego ist das alles etwas teuer. Habe jetzt bei CundA bestellt und hoffe es passt

      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die
      Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist.
      Die Tapfern leben
      vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.

    • Hallo Heidi69,

      Tankinis sind zum Schwimmen geeignet, nicht aber für Wassergymnastik etc.
      Hab die Erfahrung gemacht, dass das Oberteil immer und immer wieder nach oben rutscht.
      Bei Sprüngen im Wasser vor allem! Das ist echt nervig und man zieht immer rum.

      Zum Schwimmen gehts einigermaßen, aber mit nem Badeanzug ist man einfach
      gut angezogen und alles bleibt an seinem Platz!

      Als Marke kann ich Sunflair nur empfehlen, ist zwar teuer, aber die haben
      extra welche die aus festerem Material sind und figurformend, das hält alle
      Röllchen schön zusammen.

      Ich hab mir vor Jahren mal so einen gegönnt, die sind unglaublich haltbar und
      leiern nicht nach ein paar Monaten aus.

      Viel Spass im Wasser!

      concetta69 :schwimm:
    • Hallo Heidi89,
      es gibt super sitzende Badeanzüge in Sanitätsfachgeschäften.
      Habe dort auch einen gekauft( 125,-Euro) ist den Preis aber auch wert, da er alles hält und stützt.
      Meiner ist von Anita.
      Liebe Grüße
      Christina
    • Also bei mir ist es auch so, das ich beim Tankini das Gefühl habe, jeder sieht unter Wasser meinen Bauch.
      Beim Badeanzug ist es so, das es für meine " Trümmer " (Brüste ) fast eine Spezialanfertigung nötig wäre.
      Nimm das in dem du dich am wohlsten fühlst.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Ich habe einen Tankini von Ulla Popken und der sieht wirklich toll aus.. Tankini´s machen durch
      die leichte A-Form des Oberteils eine bessere Figur als ein Badeanzug..
      Letzendlich musst du dich aber wohl fühlen..
      Viel Spaß beim tragen
      :hallo:
      12.3.13 Antrag vom KH an die KK geschickt
      19.3.13 Unterlagen werden an den MDK geschickt
      16.4.13 Zusage der KK
      02.5.13 Beginn der Eiweißphase
      15.5.13 Ab ins KH, Magenspiegelung
      16.5.13 Schlauchmagen

      Ich bin Arielle gefangen im Körper von Mama Miracoli

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124080/.png]
    • Hallo Heidi,

      bei wirklichen Problemen einen geeigneten Badeanzug,Tankini,Schwimmkleid,usw..... zu finden
      kann ich nur Benitas Creativ Werkstatt empfehlen. Klar sind die speziell angefertigten Badeanzüge nicht gerade billig
      Aber man kann sich den Stoff individuell aussuchen( und hat somit schonmal ein Modell was nicht jeder hat), mit Benita besprechen wie man was gerne haben möchte und man bekommt einen Badeanzug aus dem man nicht wieder steigen möchte :zwinkert: und ich weis wovon ich spreche.
      Ich hatte extreme Hemmungen ins Schwimmbad zu gehen nicht zu letzt wegen meinen 161 kg bei 167cm zu meinen ganzen Rundungen gessellte sich eine extremmer Überhang an den Oberschenkeln (ich sagte immer dazu mein zweites paar Schenkel ) auf meinen Wunsch hin bekam ich einen Badeanzug mit Bein :zwinkert:
      Vom Tankini rate ich persönlich finde das zum schwimmen nicht so angenehm.

      Vielleicht schaust Du mal auf Benitas Hp,telefonierst mal mit ihr oder fährst gar mal zu ihr ins Geschäft....ich weis grad nicht von wo Du kommst.

      Bei Fragen kannste mir auch gerne ne Pn schreiben

      Schönen Tag noch
      Gruß
      Birgit