SHG Magdeburg am 10. Juni 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Magdeburg am 10. Juni 2013

      Eigentlich ist nächsten Montag Selbsthilfegruppe in Magdeburg. Norbert sagte mir heute, dass man ab Montag schwerstes Hochwasser erwartet. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, in Sachsen-Anhalt unterzugehen bzw. in den Wassermassen zu ertrinken. Hat jemand von den Teilnehmer/Innen vor Ort Interesse, die Gruppe zu betreuen? Es gab ja schon freiwillige Anwärter, welche die Gruppe übernehmen möchten. Dies wäre eine gute Möglichkeit, dies einmal auszutsten. Gebt mir bitte Bescheid, da ich entsprechend planen muss (Hotel buchen bzw. stornieren) etc. :dankeschön:
    • SHG am 10.06.2013

      Hallo Ramona,

      ich werde am Montag (10.06.) auf alle Fälle da sein. Ich denke, dass auch noch andere kommen werden. Hauptsache, die Dame am Empfang "rückt" den Schlüssel für den Raum raus, damit wir uns dann nicht auf dem Flur austauschen müssen.

      Ansonsten finde ich es eine gute Idee, angesichts des Hochwassers, die Reise nach Magdeburg nicht anzutreten. Die Elbe führt schon sehr viel Wasser und da soll noch genug dazu kommen. Wir werden Dich zwar vermissen, aber hier sollte doch die Vernunft siegen.

      Ich freue mich dann auf ein Wiedersehen mit Dir im Juli am 08.07.2013.

      Liebe Grüße

      Britta
    • Liebe Britta,
      liebe Katrin,
      liebe SHG-Teilnehmer/Innen,

      wollt Ihr wirklich in Eurer Situation eine SHG machen? Ich habe soeben eine Rundmail an Euch/die Gruppe versandt.
      Gebt mir bitte kurz Bescheid. Das Hochwasser nimmt nun in Magdeburg lt. n-tv erschreckende Ausmaße an, so dass ich mir nicht sicher bin, ob Ihr wirklich die SHG machen wollt/könnt. Ich komme - wie bereits angekündigt - definitiv nicht.

      Ich wünsche Euch, dass es mit dem Hochwasser nicht so schlimm wird, wie es derzeit in den Medien prophezeit wird. Ich denke an Euch und knuddel in die Runde.
      Ich werde Morgen am Empfang Bescheid geben. Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
      Bilder
      • Magdeburg - Hochwasser - Juni 2013.png

        155,76 kB, 704×614, 2.249 mal angesehen
    • Die SHG findet - wie auch in der Rundmail bereits gestern bekannt gegeben - statt.
      Britta und Katrin werden sich heute um die SHG kümmern, während ich mich auskuriere. ;(

      Ich wünsche Euch, dass das Hochwasser nicht zu viel Schaden anrichtet und wir uns im Juli wieder gesund und munter sehen.

      Alles Gute und trotzdem schöne Stunden und Gespräche heute Abend.

      Ich denke, dass heute das Thema Adipositas dem Thema "Hochwasser" weichen muss, da das Hochwasser für Euch sicherlich jetzt Priorität hat.
      Haltet mich bitte auf dem Laufenden. :125: