Tschüssi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich heute von euch verabschieden.

      Wie Ihr wisst habe ich im Nov. 2004 einen Magenballon erhalten.
      Er hat nicht allzuviel genützt, grad mal insgesammt 17 kg habe ich abgenommen. Ein magenband oder so wird mir nicht genehmigt :-(

      Nun mag ich nimmer. Habe mich an diäten ect gehalten, immer mit der Hoffnung, das es besser wird. Aber mir gehts es immer besch***

      Der Zucker geht nicht runter, die Knie sind im Ar*** und die Wirbelsäule auch. ich kann gerade noch 10 Min stehen/laufen. Sitzen so 1 Stunde. Und schlafen / liegen..nun nach 3-4 stunden ist es auch vorbei weil dann mein rücken unsäglich schmerzt.

      es ist kein leben mehr

      Nun ist mir alles scheißegal...ich lass es laufen wies läuft, werde nix mehr unternehmen, den ich habe die kraft nicht mehr dazu und auch keinen willen.

      sorry das ich das so offen schreib, aber es ist nur die wahrheit.


      also machts gut und ich wünsche euch alles glück


      diana
    • Hallo Diana,

      ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst. Ging ja bis jetzt jedem so.

      Aber ich denke Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.

      Wie hoch ist Dein derzeitges Gewicht?

      Ich habe von vielen schon gelesen, dass sie immer wieder Einspruch einreichten und es irgendwann geklappt hat.

      Ich bin zwar auch nicht die STARKE. Aber werde mich daran halten, die Hoffnung nicht aufzugeben.

      Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch, gib den Leuten einen Tritt!!! Und zeig es denen

      Liebe Grüße

      Sina
    • :499: Hallo Diana,

      Mensch, das tut mir wirklich leid für dich. :friends:
      Aber ich kann verstehen, dass du nun keine Energie mehr hast, um weiterzukämpfen.
      Irgendwann ist man einfach ausgepowert.

      Vielleicht sieht in ein paar Monaten dann die Welt wieder ganz anders aus und du nimmst einen neuen Anlauf in Sachen MB-Bewilligung.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allen Dingen Ausdauer, damit du diese Durststrecke gut überstehst. :]
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • RE: Tschüssi

      Liebe Diana

      Ich hoffe, du wirst wieder die Kraft haben, zu kämpfen. Gib nicht einfach auf. Eine Pause wird dir vielleicht gut tun. Ich wünsche dir aber, dass du danach wieder den Mut hast und den Kampf aufnimmst.
      Denn wenn du jetzt einfach so resignierst, hast du verloren. Aber wenn du nicht aufgibst, hast du eine Chance.

      Ich hoffe du wirst den Weg finden, der für dich der Richtige ist.

      Liebe Grüsse und alles Gute Corina
    • Hallo Diana,

      ich habe gerade Deinen alten Bericht vom 17.11.2004 gelesen und folgendes gefunden:

      Und wenn ich 15-20 kg abgenommen habe, wollen die meinen Zwergfellbruch operieren und mir danach ein Magenband legen


      Besteht denn keine Chance, dass Du ein Magenband bekommst, nachdem Du noch 17 kg abgenommen hast. Was spricht Dein Arzt ??
      Wir hoffen, Du meldest Dich noch einmal, dass wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können.

      Prof. Weiner (er arbeitet mit Dr. Matkowitz zusammen), hat doch derzeit die Studien mit dem ferngesteuerten Magenband laufen. Wer an der Studie teilnimmt, hat die Möglichkeit, das Band gratis zu erhalten. Wäre das für Dich keine Lösung? Vielleicht setzt Du Dich einmal mit Prof. Weiner bzw. Dr. Matkowitz (er kennt sicherlich auch die Studie) in Verbindung.

      Wir drücken Dir fest die Daumen.
    • hey - geh nicht weg

      liebe diana,

      ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen und noch anfügen:

      Hey - geh´nicht so einfach weg; laß uns und vor allem DICH nicht so einfach hängen; gib nicht auf.

      Die meisten von uns hier im forum können nachvollziehen, wie es dir momentan so geht; letztendlich sind wir alle leidensgenossen und DU gehörst dazu.

      Also bleib hier und kämpfe weiter; teile Dich uns mit - auch, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.

      Du bist doch stark - schließlich hast du einen beitrag eingestellt, der alles andere wiedergibt als "hurra", "prima" und "jetzt habe ich es geschafft" (was sicherlich einfacher ins forum einzustellen ist als "ich kann nicht mehr").

      Schon alleine diese tatsache zeigt doch, daß du es drauf hast. also kehre deine jetzige krise um ins positive und kämpfe.

      ich bin gespannt, was ich noch von dir erfahren darf.

      LG
      Achim