Schlauch oder Bypass bin durcheinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlauch oder Bypass bin durcheinander

      Hallo ihr lieben ich hab endlich op Termin am 2.7.13 Bypass op

      Abeerrrr der ac meinte da ich 1schachtel am Tag rauche konnte es ein Problem geben wenn ich ein Bypass Krieg also es kann zu ulcus führen als folge
      Jetzt hat er mir gesagt bis zu meinem op Termin dass ich das Rauchen aufgeben soll oder ich soll ein Schlauchmagen bekommen

      Gibt es hier auch unter euch der trotz Bypass noch Rauchen ich hab hält bisschen Angst dass ich mein Gewicht fals ich einen Schlauchmagen bekommen sollte nicht halten kann denn die Gefahr ist bisschen hoher als wie beim Bypass

      Mein Arzt ist ein Bypass Fan hat er gemeint aber ich weis nicht nimmt man wirklich alles wieder zu nach'm Schlauchmagen op ????
      Koch weis nicht bin durcheinander :(

      Würd mich auf ne Antwort freuen

      Lg gülden
    • :hallo1:

      Mir wurde gesagt das man den Bypass und den Schlauchmagen austricksen
      kann. :rotwerd:

      Aber da müsste ich ja schon bissi doof sein, nie wieder möchte ich 128kg wiegen. :neinnein: :neinnein:

      Ich rauche nicht und bin mit meinem SM total glücklich.

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Auch mit Bypass kann man wieder zunehmen. Ich kämpfe jeden Tag es nicht zu tun.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hmm danke erstmal für die Antworten

      Klar nieman will nach ner op jeweil zunehmen bei mir ist halt auch so ich wieg 155kg mein Idealgewicht ist 75 also musste ich so um die 80kg abnehmen ich weis nicht ob man mit einem Schlauchmagen 100prozent seines Übergewichts abnimmt wisst ihr was ich mein


      Lg gul
    • :hallo1:

      Manche schaffen es manche nicht, ich gehöre zu denen
      die nicht zu 100% geschafft haben. :troest2:

      Trotzdem bin ich sehr glücklich und durchaus zufrieden :freu: :freu:

      Wie Nicci schon angemerkt hat: " Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ein
      täglicher Kampf " :hase:

      Setz Dir kleinere Ziele und nicht gleich: " ich muss 80 kg abnehmen" das erschreckt
      Dich doch selber.

      Marlies :positiv:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • gul mit bypass nimmt man auch nicht unbedingt das ganze übergewicht ab.
      ich bin 166 cm, mein körper hat bei 80 kg schluss gemacht mit dem abnehmen. ich kann mich auf den kopf stellen und es tut sich nichts mehr.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Hmm ich verstehe danke euch beiden

      Klar erstmal Uhu wär mein größtes Ziel

      Ich bin hält auch 23und Bypass muss man ja auch lebenslang Vitamine zu sich nehmen
      Außerdem Rauch ich hält leider gern
      Deshalb mach ich mir langsam Gedanken über Schlauchmagen obwohl so durcheinander wie jetzt war ich noch nie es ist echt schwierig
    • :hallo1:

      aus einem Schlauchmagen kann man immer noch einen Bypass zaubern.
      Umgedreht geht das nicht. :rotwerd:

      Es ist gut das Du Dir vorher Gedanken darüber machst :]

      Marlies :knuddel:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hi Ich bin nicht so oft online aber ich musste dir schreiben.
      Ich hab vor der OP auch geraucht 1-2 Schachtel am Tag.
      Mein AC meinte auch ich soll aufhören mindestens vor der OP 2-3 Tage!!!
      Hab am Abend vor der OP meine letzte Zigarette geraucht ich hatte paar Komplikationen
      und war Intensivstation lag knapp 14 Tage in Krankenhaus.
      Hab danach keine einzige mehr geraucht . Es ist schwer aber es geht.
      Nach der OP hast du eh keine Lust zu essen zu trinken oder zu rauchen.
      Ich würde es versuchen. Es ist schwerer für deine Umgebung als für dich (Sagen meine Freunde) :zwinkert:
    • Hallo danke catweazle Nicki und Goga

      Goga ich ab meinen Arzt auch gesagt dass ich eigentlich vor hatte vor der op aufzuhören aber er erwartetvdass ich ab heute nichts mehr rauche wenn ich bis zur op rauche soll ich ihm die Wahrheit sagen ob das geklappt hat oder nicht
    • Weder Bypass noch Schlauchi sind eine GARANTIE für 100% Abnahme des Übergewichts.
      "Gehen" kann es mit Beiden - muss aber nicht.

      Als ebenfalls Raucherin kann ich Dir nur raten, nicht zu schwindeln .. weder beim AC, noch beim Narkosedoc ... "der Schuß" könnt extrem nach hinten losgehen - drück Dir die Daumen ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Wäre schön wenn es eine OP gäbe die garantieren kann, dass man das komplette übergewicht abnimmt.
      Aber mit deinem Ausgangsgewicht ist Rauchen schon ohne OP viel zu gefährlich.
      Es geht nicht nur ums abnehmen... sondern auch um ein gesünderes Leben. du bist noch so jung, da wäre das Ziel doch gesund zu werden.
      Ein Schlauchmagen ist für deinen Organismus sicher weniger belastend.
      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Hallo gül
      Viel viel glück. Du bist ja derzeit mit deiner flüssigphase beschäftigt.
      Versuch weniger zu rauchen und 1 woche vor op garnicht.
      Ist doch toll das hier auch jemand geschrieben hat das sie danach kein verlangen mehr hat.
      Ich kenn auch jemand trotz bypass die raucht.
      Aber glaub da sollte keiner ein beispiel daran nehmen.
    • Danke ihr lieben

      Ich werd natürlich die Wahrheit dem Docs sagen sonst hat er gemeint ist das sehr sehr schlecht

      Ich hab bisjetzt eine Schachtel geraucht pro Tag aber jetz Versuch ich aufjedenfall bewusster und weniger zu Rauchen


      Ich glaube ich tendiere zu Schlauchmagen

      Viele liebe Grüße an alle :=):