Wenn es einfach zu viel wird...mehr bei der SHG am 20.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es einfach zu viel wird...mehr bei der SHG am 20.06.2013

      Wenn es einfach zu viel wird

      Sie sind dem Teufelskreis der Fettleibigkeit entkommen und haben viele Pfunde verloren. Doch was vor vielleicht einem Jahr noch zu viel an Pfunden war, ist nun zu viel an Haut. Die Lebensqualität ist deutlich besser, aber immer noch nicht wirklich gut.

      Ihre SHG Leitung hat mich zu Ihrem Treffen in Ratingen für den 20.06.2013 eingeladen, mit dem Auftrag, mit Ihnen darüber zu sprechen, in welcher Form, in welcher Technik, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Resultat, mögliche Straffungsoperationen durchgeführt werden können.

      Darüber hinaus wäre mir wichtig anzusprechen, welche Voraussetzungen und welche Nachbehandlungen erforderlich sind.

      Auch Themen wie Narbenentwicklung, Heilungsprozess, Länge des stationären Aufenthaltes sowie mögliche Risiken und Komplikationen, sollten bei dieser Gelegenheit, gerne in einem Frage-Antwort Rahmen, erwähnt werden.

      Parallel zu diesen Themen werde ich Vorher - Nachher Bilder aus meinem klinischen Alltag zeigen, um zu verbildlichen was manchmal schwer vorstellbar ist.

      Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit,

      Dr. med. Katja Pivit
      Plastische und Ästhetische Chirurgie
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skorpion ()

    • Termine:
      jeden 3. Donnerstag im Monat - an Feiertagen wird der Termin entweder vorgezogen oder nachgeholt. Dies kündigen wir aber an.
      Auch gibt es bei Bedarf weitere Termine, die wir aber auch ankündigen.
      Die SHG findet statt im:
      Ärztehaus des St. Marien Krankenhaus
      3. OG (Aufzug oder Treppe)
      Mülheimer Straße 37
      40878 Ratingen

      Parkplätze vor dem Haus (gebührenfrei), Parkplatz und Tiefgarage (gebührenpflichtig)

      Beginn: 19.00 Uhr
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4