wer hat sich in regensburg josefs kkh bei dr brobant operieren lassen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer hat sich in regensburg josefs kkh bei dr brobant operieren lassen ???

      hatte heute einen termin im josefs kkh . sind hier welche die da auch waren ????
      lg tanja
    • Hallo Tanja,

      Moni aus unserer SHG wird demnächst dort operiert!

      Geht es dir gut?

      LG

      daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • Guten morgen Done,
      Ich bin da in Behandlung uns super zufrieden!
      Ich kann dir das Team dort nur sehr ans Herz legen. Fachlich und menschlich bin ich dort immer bestens betreut worden. Ich bin "leider" schon fast fertig. In meinen Augen eine sehr gute Wahl dort die WHOs zu machen. Kenne noch ein paar Leute die dort sind. Die sind ebenfalls sehr zufrieden und die Ergebnisse echt klasse. Habe ja dort einige Zeit verbracht und viele (nur) zufriedene Patienten kennengelernt.
      Kennst du Moni?
      Sie hat meine Telefonnummer. Wenn du was wissen magst meld dich einfach. Ich bin nächsten Mittwoch bei Fr Dr. Brebant, falls du mich treffen willst sag einfach Bescheid. "In echt" redet es sich manchmal leichter :-))
      LG
      Sleeve mit BMI 43, Höchststand BMI 53, jetzt BMI 22
    • Hallo Tanja,

      ja wird wieder alles besser.
      Nächstes mal wird Moni evtl. auch wieder da sein.
      Haben dich letztes Mal schon vermisst in der SHG.

      Bis dahin. ALLes Liebe

      Dani

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • Hallo,
      ich wurde auch in St. Josef operiert. Brustsraffung, Bodylift und Oberschenkel.
      Mit den Ärzten bin ich zufrieden, sind alle kompetent und freundlich. Da ist man in guten Händen!
      Bis auf ein Serom am Oberschenkel das nicht weggeht, und am Montag jetzt zum 2. mal wegoperiert wird,
      ist alles gut verheilt. meinen Bauch hätte ich straffer erwartet, aber das liegt wahrscheinlich an meiner dünnen Bindehaut.
      Also klare Empfehlung fürs St. Josef
      LG Tom