Probleme mit Magenbypass Schwanger werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Magenbypass Schwanger werden

      Hallo an alle die auch kinderwunsch haben. Meine Magenbypass op ist schön 11/2 Jahre her und wir üben schon seit 6 Monaten doch leider klappt es nicht . Woran könnte es liegen sind beide gesund und haben ein 3 Sohn
    • <Kuckuck, kann es auch sein, dass du dich zu sehr unter Druck setzt? Es gibt ja viele Ursachen, häufig auch seelische. Ich glaube eigentlich nicht, dass es mit deinem Bypass etwas zu tun hat. Ich wurde nach meiner Dünndarmasschaltung auch ganz schnell schwanger. Gib dir ein wenig Zeit.

      Liebe Grüsse Jiddi

      :hallo: :niceday:
    • Danke . Ja es kann es sein das man sich total unter druck setzt. Aber damals bei meinem Sohn vor 3 Jahren wog 120 kg als ich schwanger wurde. Jetzt mit 82 kg denkt man sich andauernd man ist fruchtbarer . Aber wieder nicht schwanger :-(
    • Versuch doch mal mit der Temperaturmethode und zusätzlich Ovu's deinen Zyklus zu beobachten. :)

      Hast du mal einen Hormoncheck gemacht? Vielleicht ist dein Körper auch noch nicht so weit. WObei ich das in dem Zeitrahmen auch nicht glaube.

      ich habs mit NFP - also Temperaturmethode - versucht udn wurde im 1. Zyklus schwanger.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • huhu,

      du kannst dich einmal beim endokrinologen durchchecken lassen. vielleicht nur ein kleines "hormönchen", was "aufgepimpt" werden muss.

      ansonsten druck raus. ich denke immer, die kinder kommen dann, wenn man wirklich bereit ist.

      drücke dir alle daumen!

      lg
      nicki
    • Hallo, Ic und mein Mann versuchen seit 16 Monaten schwanger zu werden.
      sind auch schon in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung.

      es wird wohl zu einer künstlichen Befruchtung hinauslaufen.

      Aber denke, es hat nichts mit dem Magenbypass zu tun.

      Für die, die Nachwuchs planen, alles Gute.
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • Danke für eure lieben antworten . Also haben uns durch checken lassen ist alles gut . Habe schon alles ausprobiert nur die Temperatur methode noch nicht . Muss ich mal auszuprobieren .:-)
    • ich denke auch das es nichts mit dem bypass zu tun hat... ich habe auch nun mein blut kontrollieren lassen beim arzt. Ich habe eben eine schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen,w elche da auch mit ein spielen soll. lass den kopf nicht hängen. euer sohn zeigt euch dochd as es klappt.

      ich habe sehr gute erfahrungen gemacht bei meinem recht langen und unregelmässigen zyklus mit ovus und clearblue monitor, wobei es auch eine frage der kosten ist auf dauer....

      ich drücke dir die daumen.

      und du bist nicht alleine!!!! Geht anderen auch so...

      Gruß

      Heike