Who Chirurg in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who Chirurg in NRW

      Hallo.
      Ich bin auf der suche nach Chirurgen in NRW.
      Ich hatte mein Erstgespäch bei Frau Doctor Pivit, sie ist eine ganze tolle liebe Ärztin, aber ich würde mir gerne nochmal nen anderen Chirurgen angucken. Ich bin leider so das ich mir gerne 2-3 Meinungen anhören möchte bevor ich mich entscheide.
      Wäre über eure tips und vielleicht auch Erfahrungen sehr dankbar.

      Gruß
      Sarah.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hallo Sarah,

      in Lüdinghausen im Marien-Hoaspital entsteht seit einigen Monaten ein plastischer Bereich der Chirurgie.

      Fr Dr Herren und Dr Esters kommen aus Friesoyte und haben dort bereits viel Erfahrungen in dem Bereich der WHO gesammelt. :sister:

      Vor einigen Monaten habe ich mir einen Vortrag der beiden angehört.

      Vor 2 Wo war ich selber zum Fotographieren vor meiner OP dort.

      Mein Eindruck ist gut; für mich ist regionale Nähe ebenso wichtig wie Können.



      LG Michaela :hallo:
    • Ich kann das Drefaltigkeits Kh in Wesseling nur empfehlen.
      Das Team von Chefarzt Dr Richter,Oberarzt Dr.Stoff ist einsame Spitze.
      Habe alle WHO Ops dort machen lassen und würde immer wieder dorthin gehen.
    • Ich bin auch von der Praxis Dr. Richter in Wesseling (DreifaltigkeitsKH) begeistert. War zwar nur zur Vorstellung wegen einer Liposuktion da, aber ich fühlte mich dort wohl und gut vor allem, sehr gut beraten.
    • Danke für Eure Antworten. Wo würde er denn in Düsseldorf operieren? Düsseldorf wäre optimal komme aus Krefeld.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Kann mich der Empfehlung von Beate und Taisha nur snschliessen. Hatte das " volle Programm" in Hagen und bin rundum zufrieden.
      Wenn aber nochmal etwas gemacht werden müsste, würde ich wieder nach Hagen gehen.

      LG,
      Annette
    • Dr. Stoff operiert auch in Düsseldorf im Martinus Krankenhaus
      und macht dort auch die Beratungsgespräche.....
      Ich kann ihn( und das Team in D´dorf ) nur wärmsten empfehlen , er hat meinen bodylift und meine Oberschenkelstraffung gemacht ....und ich bin einfach nur begeistert....


      Viel Glück auf deinem Weg


      ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Oder (ist zwar etwas weiter) bei Prof. Dr. Büsing im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen....sehr nettes Klima, sehr nettes Team und echt kompetent !

      LG Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_deab5b9e1bf9ea3e2b6fe1ae36ba2f6c.png]

      Oktober 2012 Entschluss gefasst mich operieren zu lassen
      Januar 2013 Erstgespräch Klinikum Recklinghausen Prof. Büsing
      Januar bis Juli 2013 MMK absolviert
      10.07.13 Antrag an die KK geschickt
      26.07.13 telef. Zusage erhalten
      29.07.13 schriftl. Zusage erhalten
      01.08.13 Magenspiegelung (ohne Narkose :positiv: *brrr*)
      02.08.13 OP-Vorbereitungsgespräch Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen mit 123 kg
      26.08.13 Beginn Eiweissphase mit 120,9 kg
      04.09.13 Einrücken ins Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen mit 118,4 kg
      05.09.13 Sleeve-OP mit 116,6 kg
      08.09.13 Entlassung aus dem KH mit 115,4 kg
      02.02.14 aktuelles Gewicht 85,1 kg :drueck:
    • Dr. Büsing ist kein Plastischer Chirurg.........ehr macht aber auch solche Sachen.....und 1001 Schlauchmägen ....und .....und ....und.....

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Dr. Kuhfuß in Hagen ist sicherlich eine Top Adresse. :positiv:
      Er operiert ehemals xxlPatienten schon weit über 10 Jahre.
      Er hat früher im Team von Dr. Ziegler gearbeitet, der hier im Forum auch sehr bekannt ist. :friends:
    • Rajen, würde Dir gerne eine PN schicken...kann das aber nicht....würdest Du mich bitte anschreiben? GLG Jessica :)

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • rajen schrieb:

      Dr. Büsing ist kein Plastischer Chirurg.........ehr macht aber auch solche Sachen.....und 1001 Schlauchmägen ....und .....und ....und.....

      Genauso ist es. Und wenn er und sein Team bei Schlauchmägen und meinetwegen Bypässen bleiben würden - wovon die dort wirklich etwas verstehen - hätte ich jetzt nicht mit einer völlig missglückten BDS zu kämpfen...

      Sarah, ich finde es gut, dass Du Dir 2 oder 3 Meinungen einholen möchtest. Ich kann Dir nur raten, Deine Eingriffe bei einem plastischen Chirurgen machen zu lassen, der sich mit der Abnahme nach bariatrischen OP`s auskennt!
      Bei den hier genannten, wie Dr. Stoff, Kuhfuss oder Herren/Esters ist das ja der Fall.
      Ich wünsche Dir viel Glück und ein Traumergebnis bei Deinen geplanten WHO`s! :drueck:
      Liebe Grüße

      Iris



      -OP am 14.03.2012 mit 140 Kilo bei 170cm Größe-
      -Wunschgewicht von 73 Kilo im April 2013 erreicht-
      - Januar 2015 leider 85 Kilo :rotekarte:
    • Ich hatte jetzt einen Termin bei Frau doctor pivit und nächsten Monat bei Doc stoff.
      Und ich hoffe dann ist meine Entscheidung getroffen. Wenn nicht guck ich weiter nach noch einen Chirurgen. Ich will einfach den absolut richtigen haben wo ich volles Vertrauen zu habe.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm