Quark mit Leinöl und Schnittlauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quark mit Leinöl und Schnittlauch?

      Hallo Ihr Lieben,

      ab Montag bin ich in der 3. Woche, d.h. Brei!! Juhuuuu! :freu: Ich möchte zu gerne Kartoffelbrei mit Quark essen. In den Quark möchte ich gerne Schnittlauch reinschnibbeln und 1 TL Leinöl und etwas Salz reintun. Ist das verträglich oder sollte ich damit warten bis zu festen Phase? Wie sind Eure Erfahrungen vor allem mit dem Öl?

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Also ich würde dir empfehlen es beim Würzen bei Pfeffer und Salz erstmal zu belassen. Ich wäre mit Fett also Öl und auch Zwiebelähnlichen Sachen noch etwas forsichtig. Das ist meine Erfahrung. Ich bin zwar schon bedeutend länger operiert aber glaube mich da noch zu erinnern. Freilich hat meine Einschätzung keine allgemein Gültigkeit - aber das ist halt das, was ich tun würde. Gegen Kartoffelbrei ist absolut nichts einzuwenden, den habe ich schon im Krankenhaus bekommen. Quark solltest du erst mal auch nur wenig probieren, ob du es verträgst. Denn nach Bypass OP sind viele Laktoseintollerant.

      Gutes Gelingen.

      Gruß. Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m