Wir bekommen ein Baby ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :glueckwunsch: Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit und :drueck: drücke alle Daumen, daß alles gut verläuft.

      LG Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125284/.png]

      27.07.2012 Erstgespräch Dr. Liesner in Friesoythe 24.10.2012 Termin MDK

      08.11.2012 Kostenzusage der KK 10.04.2013 Magenbypass OP
    • Vielen dank euch allen ...

      Ich find das toll jetzt 2 hier zu kennen die doch relativ in der selbigen SSW sind.
      Ich habe ET aktuell 17.01.2013.

      @elliesre: :glueckwunsch: Darf ich fragen welche "vorgeschichte" du hast? Rein Medizinisch Betrachtet meine ich :zwinkert:

      @murmel79: :glueckwunsch: und toll auch ne Bypass-Fobi-Baby zur gleichen zeit.

      Darf ich fragen wann bei euch ET ist und ob ihr nur beim Gyn in behandlung seit oder auch noch über die Klinik? Bei mir ist es ja wirklich si das ich eigentlich hätte nochmals operiert werden müssen, daher nun im vorfeld ein großes abchecken und untersuchen und auch aktuell läuft alles sehr engmaschig ab.

      Wäre toll wenn ihr Berichten könnt.

      LG Isabelle
    • Ich hab am 25.01. Termin. Ich bin natürlich beim Gyn und zusätzlich in meiner Adipositas-Klinik in Behandlung. Bis jetzt läuft alles gut, heute hab ich noch nicht mal gekotzt. Aber die letzten Wochen waren schon hart. Ich musste schon vor der Schwangerschaft öfter mal brechen, seit ich den Fobi-Ring hab, aber jetzt mit der SS war ich quasi ständig über´m Klo gehangen. Ich hoffe, dir ging´s da ein bisschen besser. Würd mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben. Jetzt wünsch ich dir erst mal ein schönes Wochenende!!!
      Liebe Grüße, Christine
    • Herzlichen Glückwunsch ihr beiden =)

      Ich erinnere mich auch noch an die Anfangszeit. Gottlob hatte ich absolut keine Beschwerden, auch jetzt nicht und ich bin schon richtung Zielgerade :hamster:
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Danke dir und alles gute weiterhin bei dir.

      Darf ich dich nach deinem Gewichtsverlauf fragen? Mich würde es interessieren gerne mal mit bilderverlauf was den Babybauch betrifft. Wenn du magst auch gerne per PN.

      LG Isabelle
    • labelleisa schrieb:

      Danke dir und alles gute weiterhin bei dir.

      Darf ich dich nach deinem Gewichtsverlauf fragen? Mich würde es interessieren gerne mal mit bilderverlauf was den Babybauch betrifft. Wenn du magst auch gerne per PN.

      LG Isabelle

      Siehste in meinem Thread =)
      Zunahme 12 kg bisher. Fotos sind alle in meinem Thema drin^^
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Oh habe den Thread grade erst gefunden!

      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!! :=):
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Danke euch allen.

      Ich finde es ganz toll das wir hier 3 Schwangere sind, die im Januar ET haben. Es wird sicherlich spannend sein die Entwicklungen von uns beobachten zu können und ich hoffe das alles gut läuft bei uns.

      @elliesre, @murmel79, @Troy wie geht es euch, wie kommt ihr mit der Hitze klar?

      LG Isabelle
    • Hallo Isabelle,

      mir geht es momentan echt super! Keinerlei Probleme mit der Wärme!
      Beim letzten Ultraschall und der Blutuntersuchung, war auch alles top! :=):

      Hoffe dir geht es auch gut! :daumenhoch:

      LG
      Sandra
    • WOW heute wieder Termin gehabt :-)

      Hallo,

      heute hatte ich wieder Termin beim Frauenarzt, diesen habe ich ja ca. alle 2 Wochen.
      Heute bekam ich die 3.te Infusion Eisen mit je 500mg Eisen (also Hochdosiert). Daneben fanden Labor wie immer statt und Ultraschall wird bei mir auch immer gemacht. Glücklicherweise auch sehr ausgiebig. Sehr natürlich nicht :zwinkert: aber im vergleich zur ersten Schwangerschaft schon.

      Fakten: Gewichtsabnahme seit dem ersten Termin (29.05.) -3,3 kg und da wo ich in den letzten Monaten eher die steigung nach oben hatte.
      SSW 14+3, bissle Blut im Urin, tiefsitzende Plazenta, Sexverbot, HB-Wert von 11,0 und ......

      ich wünsche mir ein Mädchen und alle aus der Familie auch *g* mein Mann und mein SOhn wollen einen Jungen damit sie nicht mit 2 Zicken zu tun haben :grinsen: und obwohl ich erst 14+3 bin meinte die Ärztin na wer zuerst was sieht soll was sagen *g*

      Ich meinte dann nur ich sehr nichts, also ich sehe eher ein Mädchen und Sie meinte dann auch, das Sie eher sagen würde es wird ein Mädchen, da wir auch aufnahmen von unten hatten. Wir sollen noch nichts in Rosa kaufen aber wir gehen erstmal von Mädel aus :-)

      :family:

      Aktuelle Größe 10,5 cm und 105 Gramm :=):

      So und da wir einen Termin ändern mussten, habe ich nun den nächsten Termin am 06.08.2013.
      Gesundheitlich glaube ich das es mir besser geht, zwar war und bin ich Krank und die Hitze schlaucht mich und meinen Kreislauf. Aber insgesamt geht es mir besser, die Ärztin meinte auch das ich mom. besser aussehe. Vitamine und Eisen und CO. sei Dank :-)

      LG Isabelle
    • :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: und eine schöne Kugelzeit allen werdenden Mamas.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Update 22. SSW

      Hallo, ich möchte mich auch mal wieder melden. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und es wird ein MÄDCHEN :-)

      Immernoch hingegen vieler die meinen das kann sich noch ändern und wart mal ab, sagt meine Ärztin auch heute 100% Mädchen. WOllen wir ihr mal glauben :-).

      Betrachten wir meine Vorgeschichte geht es mir bzgl. Magen mehr oder weniger gut. Bislang besser als ich dachte. Seid 2 Wochen bin ich im 50% igen BEschäftigungsverbot, ich wollte nur 50% ob das die beste Entscheidung war weiß ich nicht, den momentan hab ich Beruflich mehr Streß als zuvor.

      Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg zugenommen, davon 3,7 kg allein in den letzten 14 Tagen, die ist eher Schockierend und ich werde Donnerstag wieder zum Zuckerdoc, da es so wie es aussieht mit dem Insulin los gehen muss. Scheiß Schwangerschaftsdiabetes! Sry wenn ich das so Schreibe. ich bin in den letzten 14 Tage Mega Müde, hab plötzlich Wassereinlagerung und ne Mega Gewichtszunahme. ...

      Bzgl. der Vitamin und Eisen etc. bestimmung hilft die KLinik Sachsenhausen bestens mit, das finde ich Großartig, aktuell sind die roten Blutkörperchen und mein Hämoglobin nicht gut, Ferritin ist aktuell nach den Hochdosierten Infusionen OK. Hier hab ich heute auf anraten der Klinik wieder Blutabgenommen bekommen um einen bestimmten Wert kontrollieren zu lassen, schaun wir mal.

      Soviel zu meinem aktuellen Update ... hoffen wir das beste und das ist Mäuschen geht es momentag gut :-)

      LG Isabelle