Rückenschmerzen und Tramal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückenschmerzen und Tramal

      Hey ihr Lieben,

      Meine Abnahme ist Super -75kg seit Ende Oktober 2012, aber je mehr ich abnehme umso schlimmer werden meine Rückenschmerzen. Eine befreundete Krankenschwester meinte ich soll mit meiner Ärztin bezüglich einer schmerztherapie reden. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Mit meinen fast 230 kg hatte ich keinerlei Probleme, erst durch die Abnahme. Nehme fast jeden Tag zwischen 50 und 150 mg Tramal zu mir. Das ist absolut nicht gesund oder gut für Magen und Körper. Jemand eine Idee? Oder ähnliches erlebt?!

      Als ich gestern mein Rezept in der Apotheke eingelöst habe meinte die Apothekerin, dass es die Bänder und Muskeln wären die alle zu lang sind weil sie damals viel mehr tragen mussten. Ich kenne mich da leider gar nicht aus :(

      Ich weiß nur das unser Umzug den wir gerade stemmen die Hölle für mich ist :(
      Heben kann ich nämlich so ziemlich nichts :( essen vergesse ich auch dauernd :( dafür purzelt es weiter...

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

      Eure Pinky;)
      ______________________________________________________________________________________

      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle, ICH komme überall hin. ;)
      ______________________________________________________________________________________


    • Hallo PinkQueen,
      zuerst Respekt vor Deiner Abnahmeleistung.
      Bei der Schmerztherapie würde ich leider aus eigener Erfahrung, ich nehme seit 2 Jahren ständig Morphin sehr strukturiert vorgehen.
      Du nimmst Tramal, wobei wichtig zu wissen wäre ob es akut auch kurz wirksam oder retard also über einen längeren Zeitraum ist
      Die Schmerzmittel werden in 4 Stufen eingeteilt.
      1.Paracetamol etc
      2.Novalgin etc.
      3. Tramal etc