1. Termin Bauchstraffung #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Termin Bauchstraffung #

      Hallo Liebe Foris,
      war heute in Stuttgart bei Dr. Hodorkovski und habe mich vorgestellt.
      Er hat eine Straffung mit T- Schnitt vorgeschlagen und auch eine Beinstraffung.
      Mein Problem das ich habe ist ein Bauchdeckenbruch.
      Nun meine Frage gibt es jemand der den Bruch und die Strafung in einer Op gemacht hat?
      Zur Beinstraffung sagte der Dr. erst müssen die Krampfadern gestrippt werden und dann
      können wir das andere machen, wer hat daas auch schon hinter Sich ?
      Wer hat auch da Erfahrung?
      vielen Dank für eure Hilfe

      Gruß Kuhni
    • :hallo1: KUHNI,

      Dr. Hodorkovski hat meinen Bauch verschönert und wirklich meine Erwartungen
      weit übertroffen.

      Ich drücke Dir die Daumen :drueck:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Auch ich hab mich von Dr. Hodorkovski operieren lassen.

      Er ist ein kleiner Perfektionist und macht sehr gerne kleine, hübsche Bauchnabel. :]

      Ich kann ihn dir sehr empfehlen.

      Alles Liebe für dich :friends:
      :pool3:
    • Hallo vielen Dank,
      für eure Antworten.
      Ich denke es ist noch ein langer Weg bis ich
      alles beisammen hab und den Antrag gestellt habe.
      Doch egal meinen Bruch und die Krampfadern muß ich auf jeden Fall
      machen lassen



      Gruß Kuhni
    • Ich habe am 17.06 meine Herniotomie (Bauchdeckenverschluss) zusammen mit der BDS machen lassen. Allerdings bei Dr. Kuhfuss in Hagen. War garkein Problem.
      Also mehrere Hernien wurden verschlossen (ging sogar ohne Netz, obwohl eine recht gross war), Muskulatur gestrafft, 4 kg Haut wurden entfernt und 700 g Fett abgesaugt.
      Die Hernien waren übrigends meine Chance für die BDS, da die BDS nicht genehmigt wurde, brauchte ich zu der Herniotomie nur einen kleinen Beitrag für die BDS zahlen. Sonst hätte ich mir garnicht leisten können diese selbst zu zahlen.
      Aber erstmal drück ich dir die Daumen das du die BDS genehmigt bekommst.
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.