übelst riechendes aufstossen .. hat wer nen tip ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • übelst riechendes aufstossen .. hat wer nen tip ?

      hallo ihr lieben,
      das ich nicht normal bin wie andere , dat weiss ich ja aber trotzallem muss doch irgendwer mir mal helfen können.
      so geht es mir momentan ganz gut Ausser das zu übelst riehende aufstossen.
      ein besuch einer Klärwerksanlage erinnert da an über den duft an frischen morgentau im gegensatz zu meinem aufstossen.

      momentan (seid3 wochen ) nehme ich nen coktail aus verschiedenen Magenpillen aber so wirklich besser ist es nicht geworden .
      obwohl ich mir eigentlich genügend pillen einschmeisse .
      2 Esomepratol 40
      4 Motilium
      Ranitidin
      und das ganze gekrönt mit einem Antibiotika namens Xifaxan ( was bis jetzt eigentlich immer recht gut angeschlagen hat)

      so magenschutz und antibiotika zeiten momentan keinerlei wirkung ...
      habt ihr nen tip was ich noch machen kann
      damit meine umwelt mich wieder bei sich haben will!??
    • Also mein aufstoßen das übel riecht ist meine Laktoseintoleranz.

      Achte doch einfach mal drauf wann das aufstoßen kommt was du vorher gegessen hast.


      Bei mir ist es egal wo es rauskommt es riecht immer wie Gülle.
    • ... mit Abstand am schlimmsten riechend empfand ich mich während diversen Diäten,
      wenn "Ketose" ... weiß natürlich nicht, ob das bei Dir zutrifft.

      ABER dagegen zumindest hilft Eiweiß ... isst Du zuwenig davon?
      Trinkst Du ausreichend?

      Alles Gute und gute Besserung -
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • danke ihr zwei für eure themenbezogene antwort.

      dadurch das ich ja nun so viele op´s am magen und darm hatte , wird das halt alles darauf geschoben.
      es war zwischendurch mal leicht besser aber momentan ist es unerträglich und übelst peinlich.

      Lactose und fruktose test´s könne man bei mir nicht machen durch die vielen op´s weil man da keinen richtwert hätte an den man sich halten könne.
      Diät in dem sinne mache ich eigentlich auch nicht . zwar bin ich am abnehmen allerdings ziemlich langsam und das nur durch ernährungsumstellung und sport.

      alles was mit blubbels im trinken ist meide ich grundsätzlich da meine umwelt sonst umkippen würde.
      bei fleisch habe ich das gefühl es würde im magen so lange liegen bleiben bis es in seine einzelteile ( eigentlich 2 oder 3 meter weiter im darm) zerfällt und dieses richt dann , wie toter kadaver. ;(

      trinke 2,5 l am tag stilles wasser unf pfefferminztee
    • Ich kann mich erinnrn, dass ich als Kind öfters mal widerlich aufstoßen musste. Das tagelang.
      Meine Eltern haben das soweit nicht mitbekommen. Ich hatte es auch versucht zu verstecken, weil es mir übelst peinlich war.

      Ich dachte immer, ich habe mir den MAgen verdorben. Irgendwie musste ja was mit der Verdauung im Magen nicht richtig gelaufen sein.
      Ich weiß es auch nicht mehr. Es liegt ja mindestens 15 Jahre zurück.

      Ich meine, es ist einfach irgendwann von alleine weggegangen. Es roch halt auch wie verfaulte Eier oder Verwesung....

      Schade, dass man bei dir keine Test machen kann.
      Ich wüsste soweit auch keinen Rat.
      Bei wie vielen Ärzten warst du diesbezüglich denn?
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Einfach mal so aus dem Bauch heraus getippt, ohne Übernahme der Verantwortung, da Ferndiagnose und absolut nicht sicher bin! Versuch mal MCP-Tropfen, Paspertin ist identisch, bzw. sprich mit Deinem Doc drüber. Das Zeug beschleunigt die Magenentleerung. vielleicht hilft es???? Ist aber rezeptpflichtig.

      Toi,Toi, Toi

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • Hallo Jasmin,

      ich war letztens im Marienkrankenhaus bei einem sehr interessanten Vortrag: Frau Dörr-Heiß sprach über den Kostaufbau nach AC-OPs.

      Mir war z.B. neu, dass die fehlende Magensäure (durch den kleineren Magen bzw. die Einnahme von Magensäureblockern) die Aufspaltung von Eiweiß beeinflusst: d.h. Fleisch liegt schwerer im Magen

      Exemplarische Info:
      medizinfo.de/gastro/anatomie/physiologie_magen.shtml


      Wie sieht es bei Dir mit Milchprodukten aus? Ich hatte die ersten Monate etwas Probleme mit Eiweißpulver in Milch...

      In den Foren liest man häufiger vom Verschlimmern oder Neu-Auftreten von Intoleranzen (Laktose, Frucktose), z.B:
      daab.de/ernaehrung/

      Ansonsten noch was zur Verdaulichkeit von Lebensmitteln:
      aid.de/downloads/tabelle_leich…aegliche_lebensmittel.pdf

      Ich habe irgendwo mal gehört, dass nach 19 Uhr die Galle Feierabend macht und daher Obst und Salat dann nicht mehr richtig verdaut würden und diese dann bis zum anderen Morgen im Magen vor sich hingammeln.

      Eine Info, die in die Richtung geht:
      naturheil-web.de/html/anders_essen.html

      Und hier noch eine Studie zu Magensäureblockern:
      ww.sodbrennen-welt.de/news/200905-PPI--Millionenfach-eingenommene-Saeureblocker-machen-abhaengig.htm

      Was sagt denn Deine AC-Klinik dazu?

      Viele Grüße, Elke.
    • Wie wäre es mit einem Gastroenterologen, der sich mit AC auskennt?
      Ich meine, es wurde in dir ja schon recht viel rumgewurstelt...

      Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Ruhe hast
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)