Start der SHG in Bad Segeberg am 15.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG in Bad Segeberg am 15.07.2013

      Am kommenden Montag startet ganz offiziell die SHG in Bad Segeberg.

      Beginn: 19.00 Uhr

      Segeberger Kliniken
      Allgemeine Klinik
      Krankenhausstr. 2
      23795 Bad Segeberg

      Wir treffen uns im Bistro, wo auch die Ptienten-Informämationsveramünstaltung statt gefunden hat.

      Ich freue mich auf Euch, wenn gleich ich in Bezug auf die weite Fahrt schon jetzt die Panik bekomme. Andererseits konnte ich mich schon letztes Monat von der Kompetenz und Patientenfreundlichkeit der Klinik, vor allem von Dr. Keller, persönlich als Patientin überzeugen. Ich hoffe natürlich, dass ich ihn nicht wieder benötige, wobei die Karten momentsn sicherlich nicht unbedingt auf meiner Seite sind. ;(
    • Die erste SHG war ein voller Erfolg ... voll auch im Sinne des Platzes. Ich bin bereits mit der Klinik in Verhandlungen zwecks zweiter SHG und anderen Räumen und werde Euch Bescheid geben, sobald ich weitere Infos habe. :laptop:
    • :hallo1:
      fande es auch ziemlich voll, aber irgendwie hatte es ja auch was gutes um so mehr leute kann man kennen lernen.
      freue mich jetzt schon auf die nächste gruppe.

      bin irgendwie hin und her gerissen, soll ich ne op machen lassen oder nicht, war erst gegen eine op, aber nach langem hin und her und nachdem ich hier im forum darüber soviel gelesen habe, könnte es ja vielleicht ne gute hilfe sein, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht.

      naja ich würde mich freuen wenn ich von euch mal was höre.

      lieben gruss drachenfrau
    • Hallo liebe Drachenfrau, :hallo:

      schön, dass Du auch hierher gefunden hast :laptop:
      Es wäre super, wenn Du Dich im Unterforum "Hallo, ich bin neu hier" kurz vorstellen würdest. Ich kenne Dich zwar von der SHG, aber die vielen lieben netten User/Innen kennen Dich noch nicht. Dieser Bereich hier (SHG Bad Segeberg) ist nur für die Erstellung von Terminen. Wenn wir mehr User/Innen sind/werden, wovon ich ausgehe, kann ich für uns eine Gruppe in "Austausch SHG" anlegen. Ansonsten haben wir viele Unterforen, wo sicherlich das eine oder andere für Dich interessant sein wird. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste SHG und hoffe, wir lesen uns hier noch öfters. Ich werde nun definitiv am Dienstag operiert, so dass ich wahrscheinlich erst nach dem KH-Aufenthalt die Rundmail an die Gruppe versenden werde. Ich wünsche Dir weiterhin einen tollen Austausch im Forum und freue mich weiterhin von Dir zu lesen :laptop:
    • Halllo Ramona,

      danke für die Antwort habe das gerade gemacht.

      Wollte Dir ubedingt noch sagen, dass ich das große Klasse finde was Du und Dein Mann hier macht.

      Ihr leitet Gruppen, habt hier ein tolles Forum aufgemacht ist einfach nur Klasse, Hut ab dafür :super: :ihrseidprima:
      Und ein grosses :314: !!!!!!!!!!!!!!

      Für Deine Op drücke ich Dir ganz feste die Daumen und gute Besserung :sonnenblumen:

      Liebe Grüsse Nicky
    • Hallo,

      werde demnächst wohl öfter mal hier sein. Der erste shg Abend in Bad Segeberg war ein bisschen voll,
      aber ich denke, dass wird schon. Wollte dir Ramona alles Gute für die Op wünschen und hoffe, du kommst schnell
      wieder auf die Beine. LG Martina SHG Segeberg :=):