SHG Erlangen am 18.7.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Erlangen am 18.7.2013

      Am 18.7.2013 treffen wir uns wieder um 19 Uhr

      Die Villa
      Äußer Brucker Straße 49
      Erlangen
      Lieben Gruß
      Elli
    • Hallo Elli,

      ich würde gerne mal bei Euch "reinschneien" *g* bei 29° im Schatten :hyper: . Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus??

      LG
      Nessi Petra
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Hallo Petra

      29 Grad??? Na dann freu ich mich ja doppelt wenn du 'reinschneist'. :zwinkert:
      Direkt vor der Villa sind ein paar Parkplätze falls diese schon besetzt sind kannst du auch direkt unter der nahe liegenden Brücke Parken.
      Lieben Gruß
      Elli
    • Cat lady schrieb:

      Hallo Petra

      Direkt vor der Villa sind ein paar Parkplätze falls diese schon besetzt sind kannst du auch direkt unter der nahe liegenden Brücke Parken.

      ... solange ich nicht unter der Brücke schlafen muß .... :hyper: :hyper: :hyper:



      LG

      Petra

      Bis Donnerstag dann
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Hallo Elli :hallo: und Petra :hallo:

      lass Euch jetzt mal viele Grüße da.

      Würde auch gerne dabei sein, nur hab ich keine Zeit am Donnerstag.

      Aber irgendwann komm ich bestimmt !

      Wünsche Euch einen schönen Abend :zwinkert:

      LG Pia :=):
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • Genau!!!!!!!!!!!!!!! ;)



      LG

      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Ups....

      etwas wichtigeres wie Euch gibt´s natürlich nicht... :grinsen: :hyper:

      Wie war denn Euer Abend ? Kommt die SHG gut an ?
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • Hallo Pia,

      ich antworte da mal auf Deine Frage (sorry Elli wenn ich mich - mal wieder :hyper: - vordrängle):

      Wir waren 10 Leutchen, 8 Dämchen, der Rest war anderen Geschlechts ;) . Nur Horst und ich sind bei dieser SHG operiert. Einige lehnen eine OP vehement ab, andere sind noch in der Vorbereitung und wieder andere kämpfen mit der KK. Also ein überaus bunt gemischter Haufen. Die gestrigen Gespräche drehten sich vor allem um das Thema "Warum esse ich immer weiter, auch wenn ich schon längst satt bin". Eine sehr lebhafte Diskussion. Von Nürnberg nach Erlangen habe ich, trotz Berufsverkehrs, gerade mal 25 Minuten gebraucht und auch Parkplätze gibt es in der Nähe der Villa reichlich. Den nächsten Termin habe ich mir schon vorgemerkt.

      Elli,

      dank für den gestrigen Abend. Ich fand ihn echt toll. Nur der Aufbruch kam dann doch etwas plötzlich - oder?? :grinsen:

      LG
      Petra
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Pia,
      es freut mich das du es auch so siehst :hyper:

      Petra hat den gestrigen Abend sehr gut beschrieben und nein, ich habe kein Problem damit das sie schneller warst :friends:

      Petra,

      es freut mich das dir der abend gefallen hat und du nächstes mal wurde kommen willst.
      Nächstes Monat bekommst du Operierten Unterstützung, gleich zweifach :drueck:
      Lieben Gruß
      Elli