Diabetes Stoppen Aktion im Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diabetes Stoppen Aktion im Internet

      Hallo Liebe Forumnutzer.

      Ich weiß dass dieses Forum hauptsächlich das Thema Adipositas hat.
      Allerdings bin ich auf eine Aktion im Netz gestoßen die Diabetes als Hauptthema hat!
      Ich persönlich bin auch betroffen und habe an der Aktion teilgenommen.

      Auf diabetes-stoppen.de/
      Haben wir eine Möglichkeit für unsere Gesundheit zu Kämpfen.


      Ich habe bereits teilgenommen und hoffe dass das Thema euch ebenfalls Interessiert.




      Liebe Grüße Redd
    • Danke Reddreagon für diesen link ... werd mitmischen ... obwohl nicht betroffen, kenn ich zuviele, die Betroffen sind.

      Dir alles Guuuuuuuuuuute.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Es geht nicht bloß um das Video.
      Du kannst auf unterschiedliche weise an der Kampagne Teilnehmen.
      Sieh Dir die Seite doch etwas genauer an und ich denke Du wirst sehen das die Aktion versucht das Wir Gesünder Leben können und dass Präventivmaßnahmen gestartet werden sollen .
    • Hab ich nicht verstanden. Da sitzt ein Dicker der alle möglichen Sachen in sich rein stopft. Diabetes stoppen heißt doch , dass zuerst die Arzte und die Pharmaindustrie mal checkt dass der Diabetes zuallererst durch eine vererbbare Komponente entsteht und nicht durch deine Freßattaken. Gut wenn du dich vernünftig ernährst uns Sport treibst kannst du den Ausbruch um einige Jahre rausschieben aber nicht verhindern. LG Beate die sich gerne für die Erforschung des Diabetes-Gens einsetzen würde aber die nicht versteht wie wir mir dieser Kampagne helfen können.
    • Ich habe es so verstanden, das es auch um die medizinische Betreuung geht. Eben auch um das Hinauszögern von Folgen der Diabetes.

      Simone
    • Der Dicke ist Bundestagsabgeordneter der einen Brief eines Wählers erhalten hat in dem er auf Diabetes aufmerksam gemacht wird.
      Und wie gesagt es geht nicht um das Video !
      Es ist eine Kampagne die helfen soll gesünder leben zu können.
      Das alles hier zu erklären sprengt den Rahmen deshalb habe ich den Link eingestellt
      Auf der Seite werden die Wünsche von Diabetes Stoppen vorgestellt ( nicht in dem einen Video sonder auf den vielen anderen teilen der Seite ) und es wird die Möglichkeit gegeben direkt der Kanzlerin zu schreiben und auch den Bundestagsabgeordneten eurer Wahlkreise.