Venen- Stripping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venen- Stripping

      Hallo zuammen,
      ich soll vor der evt. Beinstraffung meine Venen
      ziehen lassen, sonst ist die OP nicht möglich.

      Wer kennt im Raum Stuttgart gute Klinik oder Arzt.

      Vielen Dank für Eure Postings.

      Lg Kuhni
    • Hallo, ich weiß ja nicht wie schlimm es mit deinen Venen ist. Ich habe auch das Problem und mich schon darüber im Internet informiert welche Möglichkeiten es gibt. Nur damit du diese Möglichkeit auch in Betracht ziehen könntest. Es gibt ein Verfahren das aber leider die KK noch nicht übernehmen. Kostet pro Sitzung ca. 400 Euro. Da wird so eine Art Salzsäure in den Venen gespritz. Die Vene wird dann vom Körper abtransportiert. Die Ergebnisse sollen absolut berauschend sein.

      Lieben Gruß von mir und alles Gute
    • Vor vielen Jahren hab ich mir an einem Bein die Venen ziehen lassen.

      Es war nichts schlimmes. Das macht fast jedes Krankenhaus.

      Ein Schnittchen an der Leiste, eins in der Kniebeuge und eins am Knöchel und schon fast fertig. Draht durch die Vene, Verschlussstück drauf und raus mit der Vene - fertig. Und alles unter Vollnarkose.

      Davor brauchst du keine Angst haben.

      Gruß

      Hans
    • Liebe Kuhni,
      bei mir waren beide Beine "schlimm" ... war in Reutlingen, ambulant - mehr per pn, so Du magst.

      Die OP war gar nicht schlimm - das "krankgeschrieben sein" danach einfach himmlisch!!!!
      Bin jeden Tag gaaaaaaaaaaaaanz viel gelaufen, war rundum fit und hab die Tage als ExtraUrlaub SEHR genossen.
      Keine Schmerzen, kein Ärger, einfach nur Laufen (oder liegen) und gut ist.

      Drück die Daumen ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz