Nach Abnahme immernoch X Beine ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Abnahme immernoch X Beine ?

      hallo mache mir ein wenig sorgen und fürchte mich sehr das wenn ich abnehme das ich trotzdem noch starke x beine habe nach der abnahme kann man dagegen etwas tun ?? oder muss das dann operiert werden welche erfahrungen habt ihr da ??? wie 200 kildo und habe starke x beine denke nicht das das weggeht nur weil man abnimmt oder ??? liebe grüße :=):
      :=): K+I 10.12.12 :=):
      Schlauchi v.am 5.12.12
    • Hallo Inchen,

      ich weiß glaube nicht , dass die X-Beine ganz weg gehen, aber bestimmt besser werden wenn nicht soviel Gewicht auf ihnen liegt. Was ich weiß, habe selber x-Beine, sie lassen sich viel besser kaschieren wenn das Gewicht erstmal weg ist.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      LG Jutta
    • Hallo Inchen,

      ganz ehrlich ich würde mir nicht soviel Gedanken wegen der x Beine machen,
      ich würde mich mehr freuen auf mehr Beweglichkeit und eine ganz,ganz andere Lebensqualität !!!
      Das die X Beine Dir Sorgen machen O.K.....aber das kann man angehen wenn's soweit ist ;) sicherlich werden sie nicht ganz verschwinden durch die Abnahme.

      Wünsche Dir ganz viele purzelnde Pfunde :zwinkert:
      Gruß
      Birgit
    • Huhu,

      bin auch so eine Kandidatin die X-Beine hat, ich hoffe das sie besser werden, aber das sie "verschwinden" werden glaube ich nicht.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

      Liebe Grüße
      Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo!

      Nach knapp 110 kg Abnahme sind meine X-Beine immernoch da. Ich denke, das bleibt auch so. Was am Knochengerüst einmal "kaputt" war, wird wohl auch so bleiben. Ob es da operative Möglichkeiten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

      Allerdings: Ist das wirklich wichtig?

      Das Leben macht jetzt so viel Spaß, da finde ich die Stellung meiner Beine eher unwichtig.

      LG

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • :hallo1:

      ich hatte eine extreme X-Bein Stellung, rechts mehr wie links....
      2010 wurde bei mir eine Umstellungsosteotomie gemacht....jetzt habe ich rechts ein super gerades Bein.
      Hätte ich keine Probleme beim LAufen gehabt,hätte ich es nie und nimmer machen lassen.
      War 10 Tage im Krankenhaus,7 Wochen in der Reha...und voll auftreten durfte ich erst nach 5 Monaten (nur auf Gehhilfen)...na ja und dadurch
      ist meine ganze Muskulatur im Oberschenkel flöten gegangen.Ich habe es bis heute nicht geschafft, die Muskulatur aufzubauen.

      Ich würde mir das 10x überlegen...