Oberarm OP steht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Oberarm OP steht

      HEY!!

      Das ging ja jetzt flott!! :freu:

      Wo läßt Du es machen? Wie lang bleibst in Klinik.
      Vielleicht kann ich dich ja besuchen kommen!
      Wenn ich darf??? :friends:

      Lieben Gruß Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: Oberarm OP steht

      Hallo Teklas,

      das hört sich ja gut an !

      Kannst du uns sagen, wie das gemacht wird ?
      Hat deine KK jetzt zugestimmt - oder weißt was die OP als Selbstzahler kosten würde ?

      Drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut wird und dann auch noch gut aussieht !

      Liebe Grüße Chris
    • ich lasse es in der diakonie kaiserswerth in düsseldorf bei prof. olbrisch machen, als selbstzahler habe ich ihn persönlich im op.

      soweit ich weiß ist er vorsitzender der plaste in deutschland, von daher denke ich habe ich eine gute wahl getroffen und außerdem direkt bei mir um die ecke.

      zum besuchen ist es zu kurz, kann evtl. schon am op abend wieder nach hause gehen.

      zu erklären ist es etwas kompliziert, aufmalen wär einfacher, bin aber zu blöd und bekomme es dann nicht hier rein.

      mein wiederspruch wegen der oberschenkel läuft noch, sie habe wie üblich meine akte verlegt und ich weiß nicht wann sie vorran kommen.

      da ich sonst dieses jahr kein urlaub nehmen oder krank feiern kann, weil ich ja erst vor 14 tagen meine neue stelle angetreten habe und dachte verschieben wir alles auf nächstes jahr, meinte mein chef, dem ich von meinen vorhaben bei der einstelllung erzählt hatte, das ich es jetzt wagen soll wo wir länger urlaub machen. durfte dann heute morgen frei nehmen und zur abschlußbesprechung fahren, anschließend habe ich den termin fest gemacht.

      bezahlen würden sie die oberarme eh nicht, habe ja keine probleme.